Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.313

    Def leveln macht auch spaß wenn man sieht das es für angreifer immer schwerer wird und wenn man soweit ist und noch blaue aufstellt dann sieht das log auch schon anders aus. Nich den mut verlieren das spiel macht trotzdem noch bissel spaß. Am anfang wars natürlich besser wo es noch mit den medis vorwärts ging. Hab wieder ne psc aufgestellt und man merkt doch nen leichten unterschied aber eigentlich ist der platz für nen dmg meister reserviert aber kann sein das ich das ding doch behalte und dafür auf meinen tp wächter verzichte was wiederrum schlecht für tf angriffe wäre. Man hats schon nicht leicht.
    Da heute die vierte kanone auf 20 abgeschlossen wurde und die beiden anderen noch auf 10 und 12 sind und damit zu billig werde ich die wohl nach hinten verschieben und erstmal die mörser weiter leveln (alle erst auf 15)

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.316

    Jetzt hab ich nun wieder ne psc und das ding gepudert aber beim doc hilfts trotzdem nicht mehr.
    52/7/4
    Abfackler läuft auf 5 und ne kanone ging auf 13/14/15

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.317

    Was war denn wieder mit dem doc los :D fast keine verluste..und ohne puder in 20min durch :thumbup: aber steinchen wie immer mau..trotz ksc mw :pinch: abfuckler und lb laufen....


    Edit: ksc gar nicht erst gepudert..danke an tremas :p

  • #1.318

    Der Doc war heute spendabel. Schon in Lv 1 einen Kristall. Das lies sich gut an. Von gestern levelte noch Schock 5. Das musste ich heute beschleunigen um Warriors 12 anzuschubsen. Und als ich grad schon ein weiteres LC auf 16 schicken wollte, bekam ich den Gegner Thor gespawnt. Ich war heilfroh, dass ich das LC noch nicht angestossen hatte. Das war ein Freispiel, ein Lottogewinn, was weis ich. Noch einen anderen guten dazu gelegt und jetzt levelt eben mein erstes 17er LC! :D
    Wie cool! :love:

  • #1.319

    Der Doc war gestern bei mir mit Kristallen und deren Bestandteilen mal so überhaupt nicht spendabel- bin jedoch das erste Mal bis Stage 14 gekommen- von daher war es zumindest ein recht großer Erfolg, was die Rohstoff- und Gold-Beute anging.
    Daher leveln im Arsenal meine Sanis auf Level 2 und dazu gabs anhand der Rohstoffe dieses Mal das Gunboat auf Level 17- da ich inzwischen einige Gegner auf der Map habe, die ich nicht wegräumen kann, weil mir kurz vor Ende immer wieder ein ganz klein wenig an GB-Energie fehlte- dieses Fehlen sollte daher nun ab heute am späten Abend nicht mehr auftreten.

  • #1.320


    Doch, bei mir war die Ausbeute exorbitant, trotz nichtgepuderter KSC. Konnte zusammengerechnet 10 Kristalle abstauben
    Tja, der Bildhauer hat daraus dann wieder eine KB-Statue gebaut, die mit 32% zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht brauchbar ist .   . .egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!