Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.383

    Ein flammy ging auf 10 ein anderer läuft auf 15 und ein tower durfte sich freuen endlich 16 zu sein, alkohol gibts trotzdem keinen während der wache.


    Steine naja war wiedermal sehr mau bis zum schluß.
    Stage 20 mit drei kristallen hats gerettet.
    45/7/5 warens am ende nur.

  • #1.384

    Da meine Sanis nun ausgebildete Raketen-Abkönner sind widme ich mich mal den Ameisen. Oder Leuchte auf max., mal sehen, wie die Barschaft nachher aussieht. Beim Rest wiess ich noch nicht und schaue mal, für meine Updates im Defensiv-Bereich braucht man den Terror eigentlich nicht.

  • #1.385

    Von den Ressourcen her war es mit Map-Cleaning heute ein guter Doc-Day. Meine Panzer leveln die nächsten fast 4 Tage auf Level 9 und nachdem ich diese Nacht irgendwann drch ein Mörserupgrade auf Level 41 gestiegen bin, ist gleich mein HQ ebenfalls am leveln auf Level 17.


    Kristalle waren beim heutigen Doc eine totale Katastrophe: Es gab bis einschliesslich Stage 13: 14/3/1

  • #1.386


    Dann levelst du falsch vollpfosten. Du solltest immer ein teures update für den doctag haben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.388

    Nein, level nich alles gleichzeitig sondern zb einen von deinen mörsern jetzt in der woche auf 18 und auf 19 am samstag dann den nächsten auf 18 und mittwoch am doctag den anderen auf 20 und dann den nächsten in der woche und samstag den zweiten auf 19 oder wenn dus zwischendurch schon schaffst auf 19 und am samstag auf 20. bringt dir nichts die jetzt alle nacheinander auf 18 zu machen und dann zu merken das es ohne doc schwer ist die auf 19 und 20 zu bekommen.
    Kann natürlich sein das du mehr ressis halten kannst als ich durch die gepuderten blauen und den niedrigeren sp spiegel, ich werde 17 mal am tag geraidet und auf 3 mille eisen zu bekommen ist ziemlich schwer bei mir.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.390

    Bei mir hats sich heute auch gelohnt Der Bildhauer geht auf Max is wirklich Teuer gewesen der Gute Kristallbeißer :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!