Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #142

    Glückwunsch :thumbup:


    Mir fehlen noch zwei Kristalle :rolleyes:
    für das nächste lila Meisterwerk

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #143

    Vielen Dank :D :D :D


    Aber 31 ist doch auch schon mal was. Hab voll geschwitzt, dass es was Gutes wird, da ja schon einige von ihren neuen Meisterwerken mit enttäuschend niedrigen Werten berichteten. Bin mal gespannt, was bei den blauen Kristallen heraus kommt. Da hab ich auch bald ein Meisterwerk zusammen.

  • #144

    Ich sammle die erst mal und ich bau grat nun nen Wächter hoffe er ist gut und wenn nicht wird ein Meisterwerk gebaut ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #145

    Als Wächter bekam ich grad ne Resi- Belohnung 13% Statue; habs eingestampft.
    Eine Verbesserung des Landungsbootes und der Artie sprang heute für mich raus 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #147

    Hallo? ihr seit ja op...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #149

    Ich date grat. Artellerie auf 12 also Gold drück ist weg aber ich will mindestens ein Goldlager auf 10 Daten der Dr. , War heute sehr sparsam außer an dev... ( vorallem Mörsern udn Boom Kanonenn)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #150

    Stage 13 und schon wieder nur 1 Fragment... Aber ich hab übelste mit Schock, Smoke und Medkits am Hq gefaillt so das ich nur knapp gewonnen hab ....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!