Huch!? schon wieder Freitag!

  • #411


    Ätsch, habe ich schon :P
    Aber Spass beiseite, für morgen weiss ich noch nichts, was ich machen will. Panzer 8 mit 5 und mios bekomme ich noch nicht in die Lager, die wichtigen Sachen wie Schatzkammer, Radar und so sind durch .   . .vielleicht ein Landungsboot zu 21 Plätzen. Mal sehen. :)

  • #412

    Hab heute erst mal die Erzlager um 500.000 Kapazität erhöht :)


    Damit sollte ich diesmal endlich nicht mehr ans Limit kommen nach Stage 18 oder 19 :)
    Da ich "das Boot" schon am Mi. gelevelt hab, bleiben für morgen wohl nur das Landungsboot auf 21 Stehplätze also sinnvolles ziel übrig.
    Oder ich ich splitte dien Angriff, einmal früh und einmal spät.


    Aber das müsste ich Angriff 1 ungepudert durchführen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #413

    Bei mir isses unklar, mal schauen wieviele ressis es werden.
    Es stehen noch lagerupgrades an die ich aber auch in der woche machen kann. Eisenmiene geht noch. Boote auf 19 platz was allerdings nich viel bringt und das wars auch schon. Muß auf level 37 derzeit 35,5 fürs hq16 und das siebente landungsboot. Warrier sind auf 11 also max für mein hq. Denke also panzer auf 4 und vielleicht vorher artillerie auf 13 oder bombardement auf 7 mal schauen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #414

    Muss noch sehen wieviele Ressourcen morgen raus springe. Kanonenboot und Bildhauer wäre optimal, sonst die Landungsboote. Artellirie oder Bombadement mit dem gewonnen Gold. Falls mich der ° z z q nicht doch noch knackt. Der hat es heute schon wieder 2x versucht.

  • #415

    Hat prima gefunzt; Schatzkammer wird gelevelt und auch die Warrior :thumbup:
    Heut nachmittag nehm ich den DOC nochmal ins Visier fürn Radar- oder Landungsboot Upgrade und evtl einen Tauchgang.
    Nu gibts aver erstmal ordentliches Frühstück vom Bäcker.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #416

    ...komme grade zurück vom Strand und melde: Dr. Terror down. 8)


    Die Basen-Layouts waren diesmal für Tmeds ziemlich dankbar, und die Steinausbeute heute auch ohne KSC-Statue in Ordnung: 37/6/3+2


    Es gab: Bildhauer 8 ^^ ,Tanks 11, Heavy 13, und es läuft ein dunkles Meisterwerk, danach gleich ein rotes... :rolleyes:

  • #417

    Dr terror ist down.
    Ich habs geschafft, unglaublich aber ich habs tatsächlich geschafft, mit level 35.
    Mein erstes mal, ich kanns noch garnicht wirklich glauben, daß war richtig scheiße schwer.


    Meine truppen waren bis stage 12 oder 13, 8 tanks und 6 medics. Da ging schon einiges schief :D (siehe bild 2)
    Ab dann waren meine warrier dran, 36 stück level 11.


    Im hintergrund werkelten alles gepudert:


    Truppenschaden +74%
    Truppenleben +56%
    Ressibelohnung +58%
    Gunboatenergy 79


    Es war zwischendurch sehr nervenaufreibend, ich war kurz vorm aufgeben aber ich nahm alle meine dias zusammen und schmiß um mich.
    Level 16 war grausam, glaube 3 mal schiffbruch erlitten.
    Level 19 ne mittlere katastrophe, 5 mal komplett niedergeschmettert worden. In dem moment hab ich dann selbst die götzen gepudert :D


    Das beste kam aber in stage 20, die war voll einfach. Warrier schön zum hq gebracht mit smoke, ringsrum geschockt und plötzlich geht das handy aus. Hatte das ding zwischendurch mehrmals angeschlossen da ich immer aufn balkon gehe zum rauchen und irgendwie hab ichs dann vergessen nochmals dran zu machen, war auch voll im streß. Hatte nur noch nen paar minuten gepuderte zeit übrig, deswegen weiß ich nichtmal was ich an steinen bekommen hab für stage 20 ;(


    Es hat sich gelohnt trotz das ca 1.5 mille an gold für truppen drauf gingen und ca 400 dias fürs beschleunigen und ca 500 dias fürs beschleunigen um die ressis unterzubringen. Bin dadurch von level 35,5 auf ganz knapp vor 36 gesprungen. Hab glaube 5 mal lager upgegradet.


    Steine war einfach wahnsinn, stage 9 gabs 2 kristalle.
    Bis stage 19 hatte ich 36 splitter 5 scherben und 4 kristalle.
    Da das scheiß handy ausging schätze ich das ich für stage 20 6 splitter und 2 kristalle bekommen hab. Das wäre dann.
    42/5/6
    das wären dann 0/4/8 also im gegensatz zu den letzten malen einfach der brüller.


    Zu der handyausgehgeschichte mach ich noch nen Eintrag im glück gehabt thread da könnt ihr lesen was da noch wahnsinniges passiert ist.
    Sorry für den ganzen text aber ich könnte ein buch schreiben über den heutigen boombeachtag :thumbup:


    Ps: gold reichte auch fürn stück land auf der ne üble resbase erschien, hab ich mir direkt untern nagel gerissen.

  • #419


    Sehe ich ziemlich ähnlich; Boot 17 läuft und heute abend nochmal rein. Ich habe bisher aber nur ein Puder gebraucht und das war für die Ressis. Terror ist bis jetzt auch ziemlich einfach für Panzer; ich habe bis 19 nur einen und einen Sani verloren. Jetzt ist erst mal Pause; 19 und 20 mache ich heute abend noch. 19 scheint auch noch mit PSani zu gehen. Mal schauen.
    Kristalle hatte ich bis jetzt schon drei und die anderen hole ich mir auch noch :(


    Tremas
    :thumbup: :thumbup:


    Da kann man nicht meckern, Glückwunsch. Und auch danke für deine blumigen Darstellungen :thumbup:

  • #420

    Heute hat vieles geklappt:)
    Bildhauer, krieger und gunboat eine stufe weiter
    Allerdings habe ich nun zum ersten mal seitdem ich ein smartphone habe (also seitdem es sie eig gibt) geld für eine app ausgegeben...ich bereue nichts :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!