Huch!? schon wieder Freitag!

  • #874

    Doc down.
    War nicht wirklich schwer mit meinen statuen, hatte gb meister gepudert sonst nix.
    Steine gabs 61/8/5 bin zufrieden, macht ja nen gewinn von 6 puder.
    Hab heute bissel gegemmt um meine def mal vorwärts zu bringen, 3000 dias verkloppt :thumbup:


    Ryder: dein ergebnis ist nicht gut sondern spitze, sind ja insgesamt 11 kristalle bei dir, gratulation.
    Hattest du nicht mal nen anderen nick im forum?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #875

    Hi Tremas,


    gut aufgepasst ;) ...stimmt aber: ich hatte Lutz gebeten, meinen Forums-Nick meinem BB-Namen anzupassen - wurde einfach etwas zu kompliziert mit meinen verschiedenen Namen, zumal wir uns mittlerweile in der TF mit Klarnamen ansprechen.


    Zum Doc heute: kristalltechnisch wars wirklich klasse, allerdings war Doc-Down mit Tmeds bei mir heute eher teuer erkauft: hab bei lv20 2x nahezu komplett nachladen müssen, bevors geklappt hat... :S

  • #877

    Doc das erste mal seit dem update besiegt und alles ohne boost, wirklich sehr geil diesmal :)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #878

    So..auch ich konnte ihn ihne große verluste auf den mond schicken! Kristalle sind sehr gut gewesen..und meine zwei boote auf 17 hat auch geklappt und rauchbombe auch noch mitgenommen! :D gutes gelingen an alle anderen..aber das wartungsfenster von gestern war anscheind fuer den heutigen doc :wacko:

  • #879

    Was meinst du mit Wartungsfenster für den heutigen doc?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #880

    Der doc war viel einfacher als sonst, konnte ihn mit sieben Booten Lvl 16 Krieger packen.
    Denke er wurde extrem gelockert.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!