Huch!? schon wieder Freitag!

  • #902

    Doc noch nicht down. Bin bis stage 18 mit warriorn marschiert, soweit auch fast verlustlos obwohl paar dämliche level dabei waren. Stage 17 hat 460k hp aber steht nicht soviel def rum, im gegensatz zu 18, hab die map gesehen und direkt beschlossen das garnicht erst mit warris zu versuchen.
    Muß auf tanks wechseln und deshalb gehts erst nach dem schlafen weiter.
    Falls es einer mit warris probiert dann bitte mal hier posten, ich spare mir drn versuch obwohls vielleicht klappen könnte.


    Steine gabs bis jetzt megawenig. Nur den sicheren kristall bei 12 ;( sonst noch 42 splitter und 9 scherben. Ich hoffe da kommt noch was außer die drei garantierten.



    12 rox und 3 schocker sind in reichweite des hq

  • #903

    Hab die 18 insgesamt 2 mal versucht und jedes mal knapp. Mit 59 worriorn und 800dmg pro sekunde dazu 116 gb nicht down. Zu viele sl und rl. Müsste noch mehr pudern aber kein bock mehr. Ist jetzt ein lb 20 und sl 3 geworden. Gab bis 18 nur 1,5 kristalle ein Witz scheiss sc. Da vergeht mir der Spaß.

  • #904

    Also hab 18 1x probiert..aber ist ja voellig sinnlos schon wieder! SC sieht beim doc nicht durch..mittwoch zu leicht und samstags is nun bei stage 18 ende :thumbdown: kristalle sind glaube ganz gut gewesen..bei 12 gabs einen..bei 15 zwei..und plus meiner tagesbelohnung gabs so oder ein lila MW :) dazu noch 2 boote auf 17 & tanks auf 12 geschickt


    Also gelungender samstag morgen

  • #906

    Doc war easy.
    18 mußte ich auf tanks wechseln aber die ging verlustfrei. Für 19 mußte ich pudern aber war dann mit psan nicht wirklich schwierig.
    Belohnt wurde ich leider nicht.
    55/9/4


    Nur die 4 sicheren kristalle, arschdoc :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #908

    53/10/3...das war meine Steinausbeute :)
    Hätte deutlich besser sein können, aber SC sind Flachpfeifen und können nichts.
    Die Terrorstages sind viel zu unausgeglichen


    Gab nen LC 19

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #909

    Kommt drauf an bis zu welcher stage du gespielt hast.
    Sonst brauchste dich ja nicht beschweren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!