Huch!? schon wieder Freitag!

  • #383

    So, ich gebs auf ;)
    Stage 19 ist zu schwer für meine Lv 10 Krieger.
    Ich schaffe es bis zur Hälfte, dann sind alle tot.


    Egal, war ein guter Tag.
    64 Fragmente
    7 Scherben
    3 Kristalle


    Find ich soweit ganz gut :)
    Da ich noch 1h Statuen Energie hab, erobere ich noch paar RBs zurück :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #384

    So, bin mit meinen Panzern nochmal losgezogen und hab Stage 20 doch noch gepackt. Ist mir heute Nachmittag die Zeit ausgegangen, hat es jetzt recht gut geklappt. Mit den Warrior bin ich bei der 20 einige Male nicht durchgekommen.


    HQ ist auf 18, ein Landungsboot geht auf 15, die Warrior gehen auf 13. Edelsteine gab es wie Sand am Meer, 68/12/8, somit kann ich mit den noch rumliegenden dunklen Steinen nacheinander zwei Meisterwerke bauen. Mal sehen, was rauskommt.

  • #385

    Mein Panzerangriff ist in die Wicken gegangen. Ok, die waren ungepudert, aber Ich verschleuder' gleich noch etwas Puder und gehe noch mal mit Kriegern rein und kopiere Blackbeards Angriffschema. Meine Jungs sind zwar etwas schwächer, aber hoffentlich noch stark genug. Und wenn nicht, dann eben nicht. Liegen eben nur 2 Millionen Holz rum anstatt zweieinhalb :D

  • #386

    Hau ihn weg den wicht und schnapp dir die 2 Kristalle ;)
    Ich drück dir die Daumen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #389

    Heute zum ersten mal meine Ressourcen-Statue 40% gepudert =+80%, schon nice So ein Teil. :D
    Wollte heute eigentlich das HQ auf Lvl17 pushen,leider waren meine Lager doch noch zu klein,
    dafür isses dann das Kanonenboot auf 16 geworden + Bombardement auf Lvl6 und noch ein Gebiet für 800k, die Ressourcenlager, bis auf Gold sind immer noch fast voll, da freuen sich die Gegner , meine Verteidigung hab ich seit knapp 6 Wochen garnicht mehr hochgelevelt.
    Lila Meisterwerk läuft auch, ich hoffe auf Kristallchance , hab ich noch gar nicht, ansonsten Kanonenboot wäre auch nett, da hab ich aktuell 31%.
    Insgesamt ein erfolgreicher Tag.


    MfG Arne.

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #390

    So, mir genügt's, die Jungs schaffen es nicht. Kurz vor Hq-Ende sind die tot. Es fehlt nicht viel, aber es fehlt was .   . .nachdem ich da jetzt Jungs für mehr als 1.000.000 Gold reingepumpt habe mag ich nicht mehr. Noch immer sind 2 Millionen da und wer will, kann mich gerne besuchen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!