Huch!? schon wieder Freitag!

  • #422

    Ein UNGLAUBLICHER Dr.-Terror-Tag.
    Es geht nicht um die Ausbeute (5 Kristalle und den Rest mal wieder nicht mitgezählt) und auch nicht darum, dass Stufe 20 ohne Probleme beseitigt wurde, sondern wie es abgelaufen ist.


    Stage 1 bis 20: 10 Tanks, 8 Medics. Verluste: 0!! Unglaublich, hätte nicht gedacht dass ich das jemals schaffe. Noch nicht mal ein Medic ging kaputt. Stufe 19 war es zwar kurz davor, aber ich konnte die zum Glück noch retten.


    Dann hatte ich noch 1-2 dicke Fische auf der Karte.
    Hier meine jetzigen Ressourcen die ich nicht verbauen kann (Kanonenboot Stufe 18 läuft schon).


    Die beiden dickeren Fische poste ich in einem anderen Thread.

    Bilder


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #423

    Dr.Terror down, easy peasy heute wieder.


    Radar max.
    Rifleman lvl19 läuft.
    Landing Craft lvl19 läuft.

  • #424

    So Terror ist down und heute gab es gleich zwei größere Updates :whistling:
    Erstens Bildhauer 6->7
    Kanonenboot 18->19
    Artillerie 16->17


    Heute gab es 66 Fragmente 4 Scherben und 8 Kristalle


    Bei Stage 20 gab es heute 3 Kristalle :thumbup:


    Jetzt muss ich erst ein mal ein paar Scherben in Kristalle verwandeln und hoffen dass eine gute Resourcenbelohnung's Statur bei rauskommt und dann hoffentlich noch 3 gute Meister :whistling:



  • #426

    Ganz ehrlich?!
    Hab nur letzten Mittwoch keine Scherben verwandelt :thumbup:
    Das ist die Ausbeute von dieser Woche ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #427

    Den Rest Terror habe ich mir dann auch noch gegönnt. 19 mit PSani wäre wohl gegangen, aber ich habe gefackelt und neben dem TimeOut auch Gerät verloren.
    Also umgerüstet auf Krieger und den Rest gemacht. War relativ einfach diesmal, aber ok. Landungsboot 16 und 17, Gebiete von 2x1.8 M, fette Tauchfahrt, ordentlich Kristalle und morgen gibts noch irgendwas im Arsenal, weil dann auch endlich die Krieger fertig sind.
    Das ist irgendwie auch blöd; die Updates dauern mittlerweile derartig lange, dass man nicht mal zum nächsten Terror mit einem fertig ist X(
    Na ja, das ist jammern auf hohem Niveau :D

  • #429

    So, diesmal habe ich nur 2 dicke Fische auf der Map, spart Beschleunigungsdias :thumbup:  .


    Ziel für Doc:


    Barrage: Max
    2 x LC : lvl 18

  • #430

    Arsenal auf 15, wird beschleunigt mit dias.
    Dann schauen wie viele ressis noch rumkommen und was auf der map zu holen ist, hoffe bildhauer 6 oder gunboat 17 springen noch raus dabei.
    Warrier gehen auf 12 und für ein zwei stückchen land sollte es auch noch reichen.



    Hatte ja gestern upgrade auf hq16 gestartet, habs grad mit dias beendet und mein siebentes boot gebaut als vorbereitung für morgen dann hab ichs wesentlich leichter. Das boot wurde grad auf 11 gelevelt, mit diahilfe beschleunigt. Das heißt für morgen 5 warrier mehr, sollte also ein kinderspiel werden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!