Huch!? schon wieder Freitag!

  • #451

    Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber der doc. Hat sich anscheinend heute eine pause verschafft denn er ist nirgends auf meiner Karte aufgetaucht :o


    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

  • #453

    Nö, bei mir isser auch nicht erschienen. Hat aver morgen ab 2.00 Sprechstunde; werd mal ein ernstes Wort mit ihm reden 8)



    Gruß


    P.S. Der DOC ist Mittwochs und Samstags erreichbar


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #454

    Danke für die Antwort ! :)
    Nadann werde ich such mal morgen ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :p
    Denn Dienstag und Freitag passt mir besser :D


    Aber noch eine frage ist das vulcano island schwerer als die Standard insel...
    Komme ja da schon nur bis 9 :/ und ich wollte eig morgen mein hq upgraden (auf 13)


    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

  • #455

    Ja die startet ja schon bei 20 die andere bei ca. 10 oder so

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #456

    Also morgen liegen viel mehr Minen rum und die Insel ist großer daher braucht man mit warrior evtl etwas mehr Energy als Mittwochs ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #458

    Keine sorge Philipp.
    Die jungs sind etwas müde anscheinend.
    Leute der junge hat geschrieben er möchte auf hq 13 upgraden das heißt er benutzt kein warriorrush da er kein smoke hat.


    Philipp die map ist größer und bietet dadurch mehr möglichkeiten für taktische züge.
    Kommt natürlich darauf an wie supercell es hinstellt, kannst auch pech haben und zeitig an deine grenzen stoßen aber vom prinzip her ist es für dich leichter als mittwoch da du viel der verteidigung umgehen kannst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #459

    nee eigentlich nicht denn man kann dann nicht so leicht schocken und die dev ist auch sehr bei einander ab stage 8 oder so ( zumindest bei 11-20) :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #460

    Terror down, ich hätte so kotzen können heute, ne menge dias verballert fürs beschleunigen. Stage 17 und 19 waren echt bescheiden. Glaube hatte heute mindestens 5 totallausfälle, könnten auch 8 gewesen sein, einfach grausam.
    Ich hätte mir am liebsten ins bein gebissen. Überall diese kackmienen.


    Gespielt mit 41 warrier level 11
    +56% trefferpunkte
    +56% damage
    85 gunboat
    +58% ressi
    +120% kraftstein


    Eisenlager auf 8 gelevelt u mit dias beendet.
    Arsenal auf 15 gelevelt u mit dias beendet.
    Warrier auf 12 gestartet.
    Bildhauer auf 6 gestartet, dafür mußten 3 leute auf der map dran glauben da noch paar ressis fehlten.
    Für 3,5 mille land gekauft. Jetzt ist nur noch 1 stück übrig aber radarupgrade kommt nächsten samstag bestimmt dran.
    1 resbase aufgedeckt und dem besitzer entliehen :D
    1 tauchpunkt mit rotze aufgedeckt.


    Steine voll kacka
    66/10/3


    Alles in allem ganz gut gelaufen, nur die dias kotzen mich bißchen an, waren einfach zuviele.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!