Huch!? schon wieder Freitag!

  • #501

    Ok mach ich bei 300 mm auch :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #502


    Na ja, das ist ja Peanuts. .   . für sowas habe ich meine High-Level-NPC's .   .   .  ^^

  • #503

    Naja...ich würde sie eventuell nicht schaffen bzw. Doch wenn ich am Hq ankomme wird es einfach :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #504

    Waaassss??
    Von ner NPC? 8|
    Dann muss ich die mal ordentlich angreifen dass die im Level steigen ^^
    Gibt es mehr von denen???

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #506


    Ja. Sind aber unterschiedlich; die hier angehängte ist eher eine Steinbase. Gibt es auch mit Gold- und auch Holzüberschuss. Eines ist meistens gut oder alles zusammen durchschnittlich. Allerdings sind die schon starker Tobak und mit Warriorn wird es öfter mal ein Gold-Minusgeschäft. Solange die anderen Ressourcen aber gut sind juckt mich das nicht und für normal kann man sehr viele mit PSani verlustfrei einfahren.

  • #507

    ...Operation Overlord lief ganz gut heute morgen: der Dr. ist komplett bedient - war diesmal für Tanks super easy, hab insgesamt nur 3 verloren. Die dunkle Beute war heute 38/7/4 - eher mau...


    Es gab (bzw. läuft):
    - Tanks lv 12
    - Schatzkammer lv 17
    - Artillery max
    - 1x Fähre lv 18
    - 2x Fähre lv 15


    ...und sobald mein blaues Meisterwerk fertig ist, geht ein dunkles ins Rennen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #508

    So, der D- Day hat begonnen, zum Glück komme ich nun, nachdem die Artie, das Kanonenboot und die Truppen gelevelt wurden, wieder etwas weiter beim DOC.
    Schatzkammer läuft und Gebiete sind erkundet, dabei eine SteinBasis eingenommen
    Gen Mittag wird das Steinlager erweitert und wohl die Ein oder Andere Npc geplättet. Desweiteren steht das Leveln des Bildhauers an und wenn alles funzt, gibts noch eine Erhöhung der Artie als Sahnehäubchen, nach dem Upgrade des Arsenals, daß wärs 8)


    Männer, daß wird ein langer Tag; auf gehts




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #509

    So der Doc ist Geschichte. Mit der kristallausbeute bin ich ganz zufrieden ;) 64, 13, 5 .
    Arsenal auf 17 mit Dias fertig gestellt, Warrior gehn auf 14, Schatzkammer auf 16 in Arbeit
    Schönes Wochenende euch allen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!