Huch!? schon wieder Freitag!

  • #522


    Erstmal gratulation ShadowSlayer:


    Also persönlich finde ich warrior keineswegst langweilig, teilweise ist das schon ne kunst da den perfekten weg zu finden. Eine falsche kleinigkeit und die gehen alle drauf.
    Bei stage 18 das war schon offensichtlich und das werden die meisten so gemacht haben.
    Ganz so einfach ist das mit warriorn auch nicht schließlich muß man mit der gunboatenergie auch zurechtkommen und die besten stellen zum shocken finden. Also mir machen warrior spaß. Ich werde allerdings trotzdem langsam wieder anfangen meine hookas abzugraden denn ich denke es hat sich bald erledigt mit warriorrush. Geboostete highendgegner schafft man nicht mit warriorn.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #523

    Buuuhuuu... der Doc hat mich bei 17 gaaaaanz knapp rausgeworfen (2-3% Rest). Wirklich übel nehme ich SC die versteckte Boom Mine hinter dem Sniper in Lvl 13. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass der DOC zu dreckigen Tricks greift. Nun bin ich schlauer ^^


    Mir gehts wie Tumate, ohne GE MW wird die Sau wohl nicht final umkippen.

  • #524

    Naja also für Hq 14 bist du sehr weit gekommen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #525

    Mein Wunsch wäre das Kanonenboot zu leveln. Ich fürchte aber, ich muß die DOC- Stages nutzen, um meine Lager zu erweitern. Außerdem soll der Bombenhagel aufgewertet werden 8)





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #526

    2 mal lc auf 16
    Medikit und panzerchen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #530

    Olivenmensch
    Bin mir hier da manchmal nicht so sicher:D


    Ansonsten will ich weiter kommen beim Doc und viele Kristalle holen. Ein spezielles Update habe ich nicht vor, die Offensive ist soweit gut aufgestellt. Daher werde ich einfach das teuerste Upgrade starten (entweder ein zweites Goldlager maxen oder ein Lc auf Level 15 bringen), Gebiete kaufen und ein teures Teuppenupgrade

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!