Huch!? schon wieder Freitag!

  • #541

    Der Dr. ist für heute Geschichte - war heuer eher easy, und auch steinetechnisch sehr ergiebig. ^^


    Es laufen: Medics lv 8, Fähre lv 18 - und es parken noch jede Menge Ressis in den Lagern.


    Heute und morgen gibts außerdem zwei dunkle Meisterwerke in Folge - hoffentlich wird wenigstens eins davon was gescheites.

  • #542

    Hab zum erwachen die ersten 10 Stages gemeistert und wenigstens einen Wächter in Auftrag geben können. Ein Gebiet + ein Häuschen + ein Tauchgang konnte ich mir bis jetzt leisten....
    Der Rest kommt später:)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #543

    Zum ersten mal den Terror Lvl 7 gemeistert...da gabs gepudert nun das Kanonenboot Lvl 14 und Zookas auf Level 9 :)

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #544

    Terrorarsch is down!
    Lief super heute bis auf stage 20.
    Alle level vorher insgesamt 36 tote aber stage 20 direkt mal 27 mann abgekratzt.


    1 lboot auf 16 beschleunigt
    1 lboot auf 16 läuft


    Medikit auf 12 was ich gestern morgen gestartet hatte mit dias beendet
    Medikit auf 13 beschleunigt
    Medikit auf 14 beschleunigt
    Medikit auf 15 beschleunigt
    Panzer auf 5 läuft


    Steinchen war besser als die letzten male aber auch nicht überragend.
    64/12/5
    Umgerechnet 1/0/8



    Da mir nur ne scherbe zum nächsten meisterwerk fehlte kann ich heute zwei bauen :thumbup:


    Die größte kacke war aber das mir noch zwei splitter und ne scherbe zum nächsten roten meisterwerk fehlten. Hab ja map leergefegt, erst die pvp und da gabs nen splitter und ne scherbe bei einem.
    Dann hatte ich noch 3 npc auf vulkaninseln und hab die alle 3 hintereinander gemacht, dachte da ist die chance höher das noch was kommt, fehlte ja nur ein kleines süßes splitterchen und was ist, bei allen drei nix. Ich hät kotzen können. Wie das jetzt aussieht 6/6/6 ;(

  • #545


    Da waren sie dahin...die gekauften Dias von gestern?:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #546


    Joar ;(
    Naja 1500 warens und ca 1000 sind noch da :D


    Die gehen bestimmt mittwoch drauf und dann ist erstmal schluß. Wahrscheinlich, ich hoffe es zumindest, man weiß es nicht :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #547

    #tremas
    Danke erstmal für deine Infos. Natürlich hast du Recht mit den Warrior aufs nächste Level, daher habe ich wie unten geschrieben auch ein wenig umgeplant...


    Stand jetzt ist, dass ich inkl. einem loot auf der Karte die Ressourcen für das HQ Lvl 16 zusammen habe und dies nun auch vorgezogen habe um an das siebte Landungsboot produzieren zu können. Das war mir Offence-Technisch nun wichtiger als das Kanonenboot, zumal ich das dann nächstes Wochenende mache, wenn ich unter der Woche das Arsenal auf Lvl 15 bringe.


    Beim Doc bin ich jetzt bei Lvl 13, mache aber jetzt erstmal Pause. Denke die 13 ist noch drin, dann kommt es drauf an wieviel Rockets herumstehen.


    Wie gesagt sind die Resourcen in das HQ geflossen und das Gold hab ich für die nächste Stufe Artillerie Lvl 13 ausgegeben.


    Guter Tag heute... alles was nun sonst noch kommt ist Bonus! :D 8)

  • #548

    Terrror auch hier wieder down, fand ich heute aber schwieriger als die vorigen X-mal.. stage 20 hatt mich heute mal satte 15 warrior gekostet, waren sonst keine 10... down ist down ;P steinemässig hats sich gelohnt waren alles in allem so 8-9 kristalle werden daher dank 14 kristallen gleich 2 masterpieces erstellt vllt ist was brauchbares dabei
    gegeben hat es arsenal auf 19 (beschleunigt) daher krieger auf lvl 17 und eisenwerk làuft auf 9.
    das wars mal soweit für heute

  • #550

    14 ist wirklich easy...da hatte ich nur 1 warrior verlust und das nur aus schusseligkeitxD

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!