Huch!? schon wieder Freitag!

  • #571

    Nach einer kleinen "Verschnaufpause" im Level 35/36 steht das Hq16 an, glücklicherweise kamen die XP's schon gestern abend zusammen, sodass ich es starten konnte.
    Sobald es beendet ist, wird das 7 Landungsboot gebaut und aufgelevelt.
    Blöd ist nur, dass ich noch ein Eisenlager leveln muss, um mir die anderen (neuen) Updates leisten zu können.
    Hierzu habe ich mir das Arsenal 15 vorgenommen, welches ich beschleunige, um Warrior 12 oder Schockbombe zu leveln.
    Danach wird der Bildhauer angestoßen, scheint mir sinnvoler als das Kanonenboot.


    Hoffentlich klappt alles wie geplant ;)


    Zwischendurch habe ich alle roten Basen platt gemacht und kann mir ein neues rotes MW erbauen! Hoffe auf ein besseres Truppenschaden Meisterwerk ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #572

    Nach dem ich Depp am Mittwoch gemerkt habe das meine Lager für Bildhauer Updte und HQ zu klein sind wird am Samstag der Bildhauer gelevelt auf 8 Stellplätze. Dazu soll Worrior Level 11 Update folgen. Falls genug Ressi vorhanden noch HQ update und Bildhauer beschleunigt.

  • #573

    Warrior 15 und 1 landungsboot auf 17.
    Vielleicht auch zwei, mal schauen was an ressis rum kommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #574

    Doc ist down.


    Landungsboot auf lvl. 16 beschleunigt,
    Landungsboot auf lvl. 17 beschleunigt,
    Eisenlager auf lvl. 9 beschleunigt,
    Radarantenne lvl. 16 läuft.


    Wer mich auf seiner Karte findet darf gerne die 1,5 Mille gold mitnehmen. 8o Lager ist voll und es laufen noch die Krieger von Dienstag...

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #575

    Der Doc ist auch hier bedient. Heute zum ersten Mal komplett verlustfrei - das neue Truppen-Tp 35 MW ist gepudert echt der Hammer. :rolleyes:


    Es gab:


    Arsenal 20 (beschleunigt)
    Tanks lv 14
    1x Cannon lv 15


    ...und viele schöne Steine - Erst läuft der Wächter, dann das MW

  • #576

    Dr.Terror down.
    Habe mir heute etwas Zeit gelassen und Tmed genommen, muss als Warriorsmoker zugeben dass es einfach viel mehr fun gemacht hat und dazu verlustfrei. Kristallausbeute war auch mega 91/17/5+3 :thumbup:  .
    Medic lvl 7 läuft
    Fehlt nur noch 1x LC auf max .



  • #577

    Ich mache jetzt erstmal Pause mit dem Doc. Schaffen werde ich Ihn bestimmt nicht, aber das was ich wollte läuft.


    Artillerieupdate wurde beschleunigt, damit das Gold aufgebraucht ist, anschließend das Arsenal auf Lvl 15 begonnen. Jetzt sind meine Resourcen bis auf das Gold so gut wie komplett leer und ich bin erst beim DOC Lvl 13. Habe also noch ein oder zwei Lvl vor mir, die ich schaffen kann.


    Guter Tag heute!

  • #578

    Terror down!
    Verlustreicher tag heute für warrior.
    Stage 19 totalausfall.
    Stage 20 gesehen und auf tmed gewechselt, 147 dias kostet das beschleunigen, irre.
    Da 3 tanks verloren aber für 1 stage den th zu boosten war mir dann doch zu wenig und danach dachte ich, scheiße du mußt ja noch deine map räumen und wollte es mal mit tanks probieren und hab die th doch noch geboostet, da aber fast alle tmed abwehr hatten hab ich doch wieder auf warrior gewechselt.
    Bald werde ich aber den doc auch komplett mit tanks machen, ist einfach efektiver.


    2 lb auf 17 beschleunigt und jetzt läuft eisenlager auf 9.
    Sperrfeuer auf 12 beschleunigt und warrior laufen auf 15.
    Beim nächsten mal wird noch sperrfeuer auf 13 gemacht und ab dann sind tanks dran. Ab jetzt ist da nix mehr mit beschleunigen im arsenal, ist einfach zu teuer.


    Steine
    71/12/5 naja

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #579

    Lief heute besser als geplant; hat och noch für die Schatzkammer gereicht und mit dem nächsten Level beim DOC, welches ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit packe, kann ich noch datt Radar ausbaun :thumbup:






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!