Huch!? schon wieder Freitag!

  • #741

    Arsenal laufen grad noch heavies also passiert da nix und ein lc geht hoffentlich auf 19. bin auch voll gespannt und gleich ist es soweit, ich hoffe es geht über level 20 hinaus und es gibt genug kristalle

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #742

    Ab Stufe 5 kommen 50% mehr Trefferpunkte, danach kommt nen Schadensbonus hinzu. Beides steigt dann munter an.


    Der gemütliche Start bis Level 10 fällt schon mal weg und mit 8 Tanks dauert es schon ne Weile das HQ zu zerballern. Den eigentlichen Bauplan für heute kann ich wohl abschminken...

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #743

    Habe ab Abschnitt 11. TP Statuen mit deutlich über 100%.
    Sehr gut finde ich, dass es Intel für den Doc gibt.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #744

    Die Statuenwerte steigen rapide an in den letzten Stage. Über 200% GebäudeTp.
    Manchmal 3-5 Schockwerfer verteilt auf der Map.
    Da werden viele sich umschauen...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #745

    Selbst in den kleinen Levels geht's schon los, na mal sehen wie weit ich komme, is ja echt krass
    Level 31(Stage 5)+50 % und dann noch 2 Schocker, mal sehen wo ich jetzt meine Sachen zum Bauen her bekomme tztztz


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Gott65 ()

  • #746

    Stage 16 angelangt...
    Frag mich langsam ob ich die Wächter auch mit Puder beaufschlage :D
    Hq hat satte 240k Tp...aber es gab bis jetzt ein paar Ints und 3 dicke Kristalle :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #747

    Der neue Doc ist e inWi fü die Spieler, die noch nicht hochgelevelt sind- das ist zu schwer. Ich kam bisher bis Stage 8/9- Layout-abhängig- jetzt geht Stage 4 schon nicht mehr. Wie soll man da noch an die Ressis kommen??? Auch mit HQ 12 und LEvel 27 brauchen Upgrades schon einiges an Ressis- da bringt mir der Doc nun nicht mal 10% der benötigten Ressis ein- also einmal am Tag reinschauen- von der Base und den Schiffen sammeln und in einer Woche kann dann ein Upgrade gestartet werden- ein wirklich gelungenes Update von SuperCell! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Viele neue Spieler werden so das Game entweder schnell aufgeben oder sind quasi gezwungen mit nicht unerheblichen Geldkosten Dias für den Ausbau zu sorgen.

  • #748

    Bisher konnte ich Dr.T durchspielen, heute ist bei 19 Schluss. Ein hartes Brot

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #749

    Alter Schwede,da haben die den Schwierigkeitsgrad aber richtig nach oben geschraubt.
    So mal eben in ein paar Min.den Doc machen ist vorbei,Stage 19 geschafft,muss nun warten bis die herben truppenverluste rekrutiert sind für Stage 20

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #750

    Der liebe Doc ist den niedrigeren Stages um 100% schwerer geworden und wird wohl nach oben hin bis Stage 20 dann immer weniger schweirig- im Verhältnis gesehen. Bei Stage 20 soll er nach verschiedenen Aussagen wohl 50% schwieriger sein.
    Und das alles bei gleicher Beute- also im endeffekt hat SuperCell die Beute an den Terror-Tagen somit faktisch halbiert oder wenn afgrund seiner Spielstärke nicht über die niedrigeren Stages hinaus kommt sogar um 75% gekürzt.


    Die High-Level-Spieler wird es freuen, denn so erhalten sie längere Zeit keine Konkurrenz mehr von unten und können einfacher und schneller wegraiden, weil "unten" nicht mehr upgraden kann oder viel länger dazu braucht. Falls sich die High-Levels etwas absprechen kommt keiner mehr in diesen Bereich hinein- weil ihn irgendeiner vorher wegraiden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!