So, ich war mal beim Arzt mit meiner blutigen Nase von der gestrigen Operation Metallsäge . War ja auch nichts ernstes, dachte ich, aber ich habe mir beim Doc wohl den falschen Tag ausgesucht, der war scheiss unfreundlich
Ich bin das gar nicht gewöhnt, normal wurde ich immer bevorzugt behandelt, es war nicht teuer und gab auch immer noch ein paar Kristallbonbons. Heute aber nicht; war irgendwie eigenartig
Der hat auch seine Praxis umdekoriert, überall standen diese merkwürdigen Statuen rum und leuchteten ganz merkwürdig
Die Behandlung war dann auch unter aller Sau, ich habe mich ja noch nie so abgefertigt gefühlt. Obwohl, gestern bei der Operation war es auch nicht besser . . .diese komischen Statuen scheinen in Mode zu kommen.
Der Doc hat dann auch kurzumwunden die Behandlung abgebrochen und ich hatte auch keinen Bock mehr auf den Arsch Also habe ich mich getrollt und mir gedacht, daß ich dem demnächst mal ein paar übel aussehenede Typen mit Bürstenhaarschnitt vorbeischicke, wenn die ihren 17. Kururlaub in der Muckibude beendet haben.
Ok, 18 mache ich nicht mehr, ich kann es auch eh' nicht verbauen. Musste mich dieses Mal mit einer Boom auf 12 begnügen. Es ist aber auch nichts teures mehr da und ich brauche noch 500 XP, bevor das HQ kommt . . .zum Auswachsen. Na ja, Die Boom und die Krieger, 2 Kristalle und mehr Ressies, als ich brauche. Also Schicht bis MIttwoch. Dank TaskForces hat man ja auch so Spass