Huch!? schon wieder Freitag!

  • #751

    So, ich war mal beim Arzt mit meiner blutigen Nase von der gestrigen Operation Metallsäge . War ja auch nichts ernstes, dachte ich, aber ich habe mir beim Doc wohl den falschen Tag ausgesucht, der war scheiss unfreundlich :thumbdown:
    Ich bin das gar nicht gewöhnt, normal wurde ich immer bevorzugt behandelt, es war nicht teuer und gab auch immer noch ein paar Kristallbonbons. Heute aber nicht; war irgendwie eigenartig :huh:
    Der hat auch seine Praxis umdekoriert, überall standen diese merkwürdigen Statuen rum und leuchteten ganz merkwürdig :S


    Die Behandlung war dann auch unter aller Sau, ich habe mich ja noch nie so abgefertigt gefühlt. Obwohl, gestern bei der Operation war es auch nicht besser .   . .diese komischen Statuen scheinen in Mode zu kommen.
    Der Doc hat dann auch kurzumwunden die Behandlung abgebrochen und ich hatte auch keinen Bock mehr auf den Arsch :rolleyes: Also habe ich mich getrollt und mir gedacht, daß ich dem demnächst mal ein paar übel aussehenede Typen mit Bürstenhaarschnitt vorbeischicke, wenn die ihren 17. Kururlaub in der Muckibude beendet haben.


    :D


    Ok, 18 mache ich nicht mehr, ich kann es auch eh' nicht verbauen. Musste mich dieses Mal mit einer Boom auf 12 begnügen. Es ist aber auch nichts teures mehr da und ich brauche noch 500 XP, bevor das HQ kommt .   . .zum Auswachsen. Na ja, Die Boom und die Krieger, 2 Kristalle und mehr Ressies, als ich brauche. Also Schicht bis MIttwoch. Dank TaskForces hat man ja auch so Spass

  • #752

    Ätzend, das die zwei kristalle von stage 20 fehlen ärgert mich schon sehr zumal ich voll gepudert hab und so war das ein minusgeschäfft, beim nächsten mal gibts kein puder mehr außer für die ressistatue alles andere macht so keinen sinn.
    Stage 20 war nicht zu schaffen selbst mit nem perfekten run der level 17 warrior und 117 gb energie, nochmal 4 energie mehr das es noch für nen medkit reicht dann hätte es vielleicht geklappt mit meiner strategie. Ressis hatte ich mehr als genug.
    Gab nen lc auf 19 und das letzte lager ging auf 10. im arsenal wurden heavies auf 17 beschleunigt.
    Kristalle gabs nur zwei

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #753

    So, da simma wieda, Freitag, Volcano 2 nach dem Update.


    Klar sollte sein, daß es auch diesmal hart wird, da der Mittwoch auch nicht erheiternd war (aber anspruchsvoll), es sich also nichts am Schwierigkeitsgrad geändert hat.
    Ok, egal, wat mut dat mut und so sehe ich zu, dass ich mir mein HQ20 baue. Meine XP's habe ich beisammen, einen Haufen Eisen auf Halde, Dr.T. on arrival, noch ein paar Gegner mit viel Steinen, die Boote sind noch voll .   . .alle Zeichen stehen auf grün.
    Vielleicht nehme ich auch noch ein paar neue Panzer, wenn ich schon mal da bin. Die 11er sehen ganz gut aus :)

  • #754

    Zum Glück hab ich das HQ 20 noch vorm Update gebaut ;)


    Ich baue nun meine Produktionsgebäude aus.
    Das Problem, 3.6 Mio Eisen, schaff ich mit dem Doc bis Stage 16 nicht.
    Und auch nicht, mit dem restlichen Basen auf der Map :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #755

    Bei mir herrscht och Eisenmangel, ebenso bei meinen Gegnern, auf der Map.
    Dabei würd ich so gerne den Bildhauer upgraden. Da wartet schon seit geraumer Zeit ein 31% HP Meisterwerk, endlich eingesetzt zu werden.
    Und auch die lilanen Steinchen wurden immer mehr, sodass auch da, was brauchbares bei rumkommt.
    Warrior gehen wohl auf Lv. 8 :thumbup:



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #760

    Aufhören mit rumheulen und arsch zusammen kneifen. Nach anfänglichem ärger ist bei mir alles wieder gut. Ok mit dem doc das nervt mich natürlich das es mir unmöglich gemacht wurde den zu packen aber sonst ist alles in butter und taskforce ist klasse.
    Gleich geht mein letztes lc auf 19. Arsenal ist noch belegt mit heavys auf max aber das macht nix. Hab jetzt eh nur billige sachen übrig. Medics, zookas und rifleman sind noch weit unten.
    Hoffe es gibt paar steinchen, werde mal testweise die ksc mitpudern in der hoffnung das es was bringt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!