Huch!? schon wieder Freitag!

  • #791

    Ich bin ja mal gespannt, was der liebe Doc morgen für ein Rezept auf Lager hat. Geplant sind meinerseits mal wieder die Heavies ein wneig Muskeln aufbauen zu lassen und ein LC von Level 9 auf Level 11 insgesamt zu bringen- Gegner sind seit Mittwoch einige machbare auf der Karte aufgetaucht und mit den Ressis vom Doc könnte das klappen- jedenfalls dann, wenn er nett ist. :thumbup:

  • #793

    Doc down.
    Gab bildhauer auf 8. Gold bleibt ungenutzt
    (8,6 mille) echt schade drum, hätte doch erst arsenal machen sollen :D
    Steine gabs 82/12/4
    Meinen ersten erfolgreichen einsatz bei proudsociety hatte ich auch :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #796

    Tach..


    Nach stage 19 brauchte ich 20 gar nicht mehr machen..hatte insgesamt 7 kristalle und mehr resourcen als ich ausgeben konnte :D lag sicher auch daran..das es noch 1,2 gegner auf meiner karte gab! Ziemlich erfolgreicher tag..da mir SC auch in ihren dörfern reichlich kristalle geschenkt hat 8)

  • #798

    Tagesziel erreicht, HQ17 läuft und Krieger 11 ebenfalls.


    Wenns am Mittwoch läuft folgt das Arsenal welches dann auch ca. nen halben Tag beschleunigt wird. (250 ca. Dia´s vorhanden). Dann Arti nachziehen und ggf. direkt den Schockwerfer wenn die Resourcen reichen.


    Schwerpunkt der nächsten Wochen wird erstmal defensive Gebäude bzw. Lager, dazu bissl Barrage nachziehen und in den restlichen Stunden zum nächsten Doc die Boom-Minen verbessern. Irgendwie lassen die Gegner zu wenig Dia´s liegen.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #799

    Ich durfte gestern um 15:00 das letzte mal die Böötchen entleeren, (10H Max Fülldauer, bevor die gewichtshalber sinken weil sie überladen sind) Resis bis heute Morgen punkt 01:00 easy anwachsen lassen (funzt mit vault max wunderbar, denn das Ding safes a lot). War pünktlich zur Praxiseröffnung mit vollen Taschen im Wartezimmer und wurde umgehend in den Behandlungsraum gebracht. Der 17te Behandler brachte mir und meinen 3, extra schön geschminkten violetten Ressi's die nötigen Sachen um endlich den Büstenbastler in die letzte Entwicklungsphase bringen zu können. Die letzten 3 Treatments liess ich stehen damit ich um ca. 02:14 entspannt flachliegen konnte. Schöner Nebeneffekt war ja noch der vorgestrige Zustupf von 1'000 Dias für den Kriegsheld :D
    Jetzt werd ich endlich meine angesammelten Blauen los und hoffe der Macher bastelt mir einen adäquaten MW Gebäudesafer :D :D Damit künftig die blauen Intels bei HQ Dieben von selbst in die Kasse flattern.
    Rund herum eine entspannte Sache. Next wird Arsi gemaxxt, Klopper maxxen, Boote, Boote, Und nochmal Boote leveln und immer schön Eins nach dem Andern.
    Der momentane Treiber für mich ist seit dem Update irgendwie die TATTER-FORCE I geworden.. Macht die Änderungen viel erträglicher.
    Wünsch Euch Allen was Nettes.. Ich glaube ich bin ein RICHTIGER BOOM-BEACH-SUCHTI.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!