Huch!? schon wieder Freitag!

  • #821

    Hut ab Tremas - ich hab ihn heute nicht gepackt:


    Bin den Doc lv 20 vorhin drei mal mit Tanks angegangen, wurde aber jedesmal schick zusammengeschossen... Mit Tmeds jedenfalls no Chance, trotz vollem Puderornat... :S


    EDIT: Ich korrigiere meine Aussage von oben - beim vierten Mal hat's dann doch noch geklappt. Hatte wohl heute morgen einfach die falsche Strategie :D

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #826

    Habe heute bis Stufe 18 gespielt. Hatte mal wieder seit langem über 6 Mille Eisen, aber konnte leider nur ein LC updaten. Hätte die Ressourcen lieber für HQ20 oder Bildhauer aufgebraucht... Aber da fehlen noch ein paar Erfahrungspunkte :(


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #828

    Hallo ist jemand zufällig bei doc stage 15 und kann für mich ein screenshot posten?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #830

    Hm, ich komme ohne Boost bis stage 20, hier machen mir die +80% damage doch recht viel schaden.
    Keine Ahnung, ob ich das schaffe ich glaube wohl ehr nicht.
    Boosten steht in keinem verhältnis zum Gewinn, sei es Kristalle oder Ressourcen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!