Alles anzeigenHehe danke
Joa. Def leveln ist da relativ unspannend..
Glaub mir es gibt nix langweiliges Besonders wenn die Karte leer ist und man Stunden wartet für neue Gegner
Alles anzeigenHehe danke
Joa. Def leveln ist da relativ unspannend..
Glaub mir es gibt nix langweiliges Besonders wenn die Karte leer ist und man Stunden wartet für neue Gegner
Bis L 19 mit 12 Tanks, 8 Grennies und 8 Sanis gespielt. War das erste Mal, dass ich den Doc mit Tanks gegenüber getreten bin und muss sagen, war wie ein Kaffeekränzchen.
Layout war aber auch wie gemacht für die Kombo.
Ach ja, Verluste: 1 Sani, ein Grennie und ein paar Schnitzelklopfer bei L 20.
Feuerkäfer läuft Richtung Max und somit kann die Res Statue weg. Die paar Türme und die Soldaten auf L20 gegen auch ohne, denke ich.
Bei mir waren heute meine beiden letzten LC's mit leveln auf 16 dran- eines mit dias beworfen- das andere wird gerade noch vergrößert.
Im Arsenal bilden sich die Sanis auf Level 5 weiter und das U-Boot taucht gerade nach Schätzen- wenn es denn mal was an vernünftigen Schätzen finden würde....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.