Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.161


    Glaub mir es gibt nix langweiliges :D Besonders wenn die Karte leer ist und man Stunden wartet für neue Gegner ^^

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.164

    Bis L 19 mit 12 Tanks, 8 Grennies und 8 Sanis gespielt. War das erste Mal, dass ich den Doc mit Tanks gegenüber getreten bin und muss sagen, war wie ein Kaffeekränzchen. :thumbup:
    Layout war aber auch wie gemacht für die Kombo.
    Ach ja, Verluste: 1 Sani, ein Grennie und ein paar Schnitzelklopfer bei L 20.
    Feuerkäfer läuft Richtung Max und somit kann die Res Statue weg. Die paar Türme und die Soldaten auf L20 gegen auch ohne, denke ich.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #1.168

    Bei mir waren heute meine beiden letzten LC's mit leveln auf 16 dran- eines mit dias beworfen- das andere wird gerade noch vergrößert.
    Im Arsenal bilden sich die Sanis auf Level 5 weiter und das U-Boot taucht gerade nach Schätzen- wenn es denn mal was an vernünftigen Schätzen finden würde.... :cursing: :cursing: :cursing:

  • #1.169

    Heute hat der Doc für 2 MWs gereicht. Bei dem ersten kam ein 71% KSC raus. Das beste war aber von 8 Eisinseln insgesamt 7 blaue Kristalle bekommen zu haben. Somit werden 3 MWs heute verbaut. Ach, SW ging auf 8 und Tanks laufen auf 9 :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!