Huch!? schon wieder Freitag!

  • #131

    So, hab nach Stage 6 erstmal pausiert ;)


    1 Scherbe und 7 Fragmente
    Bisher alles ohne Puder
    Aktuell wird das Uboot erstmal ausgebaut.
    Das Gold für den Sanikasten hab ich auch gehabt, also wieso weiter mache.
    Erst wenn das Uboot fertig ist, gehts weiter.
    Aber diesmal ohne Resourchen Puder, kann das Zeug eh nicht verbauen.
    Eventuell pudere ich dafür mal die Angriffsstatue + Gunboot.


    Will ja die Maximale Kristall Ausbeute :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #132

    Panzer und Medics hab ich noch auf Level 1 ich glaube damit brauch ich nicht aufkreuzen :pinch:


    Die Statuen waren heute morgen gepudert ich finde die 3 Stunden sind etwas kurz bemessen :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #133

    Hast du es geschafft? Ich auch nur lv 4 von daher und du hast 2 mehr

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #134

    Ne 14 war ohne dass meine roten Statuen gepudert wäre für mich nicht machbar ...
    Hast du es noch mal versucht?


    Hab 3 mal total Verluste eingefahren und das war mir dann zu blöd da ewig zu warten ich hatte ja eh alle Ziele erreicht klar wegen den Kraftsteinen noch aber damit kann ich leben ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #135

    Moin Leute bin genauso infiziert wie ihr und spiele seit mitte Mai BB.


    Hab mich mal registriert und gleich mal ne Frage.
    Dr.Terror Schreckensabschnitt 9, wie würdet ihr hier vorgehen?




    Zur verfügung habe ich
    Landungsboote LvL 10 , 1x 11, 1x12
    KB LvL13 mit Statuen sinds glaube ich 55 Energie
    Schütze LvL 7 ist gerade beim Upgrade auf 8
    Zooka LvL 9
    Schwergewicht LvL 10
    Krieger LvL 6
    Tank LvL 2
    Artellerie auf 10
    Bombardement auf 4



    Wäre super ein paar Tipps zu bekommen.
    MfG Arne

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #136

    Schwierig. Ich habe Tanks 6 und das ist nicht vergleichbar :(, sorry.


    Beimmir lief es gut. Bis einschliesslich 14 (mit Warriorn). Gleich noch mal 15, aber so war schon mal ausreichend.
    Arsenal 14 gestartet und mit Diamten beworfen,
    warrior 11 und
    Landungsboot 15 (die verhasste 19-Plätze-Stufe) und noch
    rund 1.000.000 übrig :)
    Aber nur ein Kristall, d.h, das nächste Meisterwerk ist gleich davon abhängig, ob ich 15 noch schaffe. Na ja, ich habe einen Versuch, dann kann ich das Boot nicht mehr beladen :D
    Ansonsten eben morgen, sind sicher wieder welche in der Tagesbelohnung.

  • #137

    Meine Ziele erreicht :)
    Radar Lvl 19 und Tanks Lvl 12 läuft,und dunkles Meisterwerk wird gebaut.
    Ja das stimmt mit Tanks recht easy heute gewesen,Stage 20 sogar ohne Verluste :D

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #138

    Arne: Ich glaube das deine truppen dafür noch zu schwach sind Tanks ohne Mediks sterben hier schnell wenn du nicht gute Artellerie und Bombardement hast Warriors sind sehr under lvlt... du solltest dich mal auf 1-3 Truppen konzentrieren damit du nicht immer alle lvlt musst...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #139

    Tag erstmal, bin auch neu und brauch hilfe. Bin level 30 seit gestern und bin grad beim doktor level 54 gescheitert, habs mit soldaten probiert wegen der vielen booms, nichmal bis zum hq gekommen.
    Bin grad knapp bei kasse da ich die bäume auf meiner insel entfernt habe und wollte von euch wissen ob ich ne chance mit panzern level 1 plus 24% leben und plus 38% schaden hätte.
    Gunboat 36 energie
    Artillerie level 9
    Bombardement level 3
    Könnte 10 panzer mitnehmen.



    Zu arne, ich bin mit 2 booten soldaten 3 booten heavies und einem boot zookas losgedüst. Hatte ne tolle strategie die durch falsches klicken voll schief ging aber egal.
    Ich hab erst den racketenwerfer und die cannon rechts neben dem hq mit artillery und bombardement vernichtet, bin dann rechts gelandet und hab die boom in der mitte zerstören lassen u vorher geschockt dann alle mann rechts auf die boom und den mörser danach hoch zu der boom und dem tower, beide vernichtet, miniguns hab ich ignoriert und bin hoch zum hq, da noch die boom und die cannon zerstört und dann volles rohr auf das hq bämm, war leichter als ich dachte den meine eigentliche strategie ging voll daneben denn ich wollte eigentlich zuerst nur die 2 boote soldaten raus lassen und die 3 booms damit zerstören oder wenigstens die zwei am strand. Ging aber auch so und hab ausversehen alle landen lassen, zitrigen finger gehabt. Meine einheiten haben die gleichen level wie deine.

  • #140

    Hast du ein Bild von der Base?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!