Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
#143 Erstmal Danke für die Tipps.
Habs auch noch geschafft,
Habe erst oben rechts (1) den Raketenwerfer + Kanone zerlegt und danach noch die Boom ganz rechts (2)
anschließend mit den Booten bei 3 gelandet weiter zu 4 und dann zum HQ, hatte zwar derbe verluste, hat aber geklappt.Bei der nächsten Base seh ich aktuell keine Möglichkeit mehr für mich, habe diese auch noch nicht angegriffen.
Wie hast du die geschlagen Tremas???Tremas
Zu deiner Frage:
Denke eher das wird nix mit deinen Tanks, lasse mich aber gern eines besseren belehren.MfG Arne
-
-
-
#145 Erst die boom am hq und die zwei zusammenstehen rocklauncher mit dem gunboat zerstört dann mit 16 heavies level 10 und 14 zookas level 7 ganz rechts gelandet und rechts hoch an und die rohstoffpacks zerstört und dann zu dem mörser oben dann zu den flammenwerfern und diese vorher geschockt, den turm und den rackettenwerfer dahinter auch platt gemach und die minigun dann noch den flammie vorm hq und dan die mörser plus rackwerfer geschockt und hq platt gemacht.
Hab aber plus 38 truppenschaden und plus 24 leben auf meinen einheiten
PS: Pass auf das deine einheiten beim hochgehen nich abhauen
-
#146 blackbeard:
Danke für den Hinweis.@Trema:
Danke, habe es versucht aber leider nicht geschafft, wird wohl an den Statuen liegen.
Habe nur 19%LP und 8% mehr Schaden.MfG Arne
-
-
-
-
-
#149 übermacht mach ich heute noch mein eisenlager und dann hab ich genug platzt um alles upzudaten da ich auf dem alten hq lvl die Läger gut gelevelt habe, ich versuche meinen Bildhauer oder mein Kanonenboot zu leveln
und ein gun boot Wächter wünsche ich mir wie immer.. dazu noch 2 Kristalle, ich kann dann morgen ein dunkles Meisterwerk bauen und
mit dem Gold will ich mir viele Gebiete und ein Artillerie update kaufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!