Huch!? schon wieder Freitag!

  • #141

    Ich eürde tippen, dass du es mit deinen Truppen (noch) nicht schaffen kannst.
    Mit Tanks Stufe 1 und relativ wenig Kanonenbootenergie kommst du da nicht weit.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #142

    Ok Danke, dachte ich mir schon. Beim nächsten mal vielleicht oder eher in 2 wochen. Bis jetzt hab ich nur götzen mit kanonenbootenergie bekommen und alle wächter waren resibelohnung oder kristallchance ;(
    bald baue ich nen meister und wenn der kbenergie wird dann siehts besser aus.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #143

    Erstmal Danke für die Tipps.
    Habs auch noch geschafft,
    Habe erst oben rechts (1) den Raketenwerfer + Kanone zerlegt und danach noch die Boom ganz rechts (2)
    anschließend mit den Booten bei 3 gelandet weiter zu 4 und dann zum HQ, hatte zwar derbe verluste, hat aber geklappt.




    Bei der nächsten Base seh ich aktuell keine Möglichkeit mehr für mich, habe diese auch noch nicht angegriffen.
    Wie hast du die geschlagen Tremas???



    Tremas
    Zu deiner Frage:
    Denke eher das wird nix mit deinen Tanks, lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    MfG Arne

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #144

    Ja also die Statuen sind echt spielentscheidend
    das merkt man immer wieder :huh:


    Arne: kleiner Tipp wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest dann mach nach dem Namen ein : dann bekommt er so eine Benachrichtigung :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #145

    Erst die boom am hq und die zwei zusammenstehen rocklauncher mit dem gunboat zerstört dann mit 16 heavies level 10 und 14 zookas level 7 ganz rechts gelandet und rechts hoch an und die rohstoffpacks zerstört und dann zu dem mörser oben dann zu den flammenwerfern und diese vorher geschockt, den turm und den rackettenwerfer dahinter auch platt gemach und die minigun dann noch den flammie vorm hq und dan die mörser plus rackwerfer geschockt und hq platt gemacht.


    Hab aber plus 38 truppenschaden und plus 24 leben auf meinen einheiten


    PS: Pass auf das deine einheiten beim hochgehen nich abhauen

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #146

    blackbeard:
    Danke für den Hinweis.



    @Trema:
    Danke, habe es versucht aber leider nicht geschafft, wird wohl an den Statuen liegen.
    Habe nur 19%LP und 8% mehr Schaden.


    MfG Arne

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #147

    Morgen ist es wieder soweit. Was sind eure Ziele für den Doc?
    Ich werde versuchen meine Tanks auf Stufe 8 zu heben. 5,3 Mille Gold sind dafür nötig - wird eine knappe Sache.


    Von den Gebäuden weiß ich doch nicht was ich updaten werden. Das erfolgt dann spontan.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #148

    Meine Ziele sind:


    Ich würde gerne das Gunboat und die Heavies leveln.
    Damit hätt ich genügend XP fürs Headquarter 12 :thumbup:



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #149

    übermacht mach ich heute noch mein eisenlager und dann hab ich genug platzt um alles upzudaten da ich auf dem alten hq lvl die Läger gut gelevelt habe, ich versuche meinen Bildhauer oder mein Kanonenboot zu leveln


    und ein gun boot Wächter wünsche ich mir wie immer.. dazu noch 2 Kristalle, ich kann dann morgen ein dunkles Meisterwerk bauen und


    mit dem Gold will ich mir viele Gebiete und ein Artillerie update kaufen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #150

    Radar läuft z.Z., HQ auf 16 zu bringen ist das (wahrscheinlich unrealistische) Ziel. :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!