Hilfe, Hammermans HQ 45

  • #1

    Hallo Miteinander,


    leider komm ich hier gerade nicht weiter, hab es mit der Ameisenarme und den Warriors versucht, leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr mir eventuell paar Tips ?!


    Meine Streitkraft haha


    Schützen Level 12
    TP 404
    Schaden 95,14


    Krieger Level 7
    TP 772
    Schaden 95,14


    Schiffe platz für 16


    Kanonenbotenergie 46


    Artillerie Level 11
    Bombardement Level 5
    Medi Level 5
    Schock Level 4


    Vielen Dank schonmal

  • #2

    findest du ganz viele anleitungen wenn du googelst^^


    das lvl ist sehr sehr einfach mit panzern ( hast du nicht mit erwähnt, dein platz auf den booten passt aber)
    rechts landen und im bogen am rand nach oben führen + unterwegs die paar MGs zerstören und vom schiff aus oder unter schock die eine boom
    dann einfach rechts oberhalb des HQs platzieren


    die anderen hammermann fand ich z.T. schwerer


    also kurzum: hier würde ich panzer nehmen

  • #4

    so machen es auch viele erst Minen zerstören und dann smoken das hq geht in ein paar runden down
    also warrior die higher gelevelt sind und gute gun Boot Energie und es ist down...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Das hat glaube ich 120.000 HP – könnte knapp werden mit Warriors :D


    Ich habs auch mit Tanks niedergemacht – war ziemlich easy.

  • #6

    ok beim lets Play sah dass nach weniger aus und hab ja ´gesagt man brauchte high lvl warriors also 9+

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Erstmals danke für die Tipps und Ratschläge :thumbup:


    Mit Smoke und Warrior habe ich es schon versucht, ging leider nicht auf, das HQ hatte noch ca. 1/4 Energie


    Auf Panzer bin ich nun wirklich nicht gekommen, da ich mit denen nie spiele... aber ist mal ein Versuch wert : Panzer + Medis


    Die anderen Hammermans HG fand ich auch total easy, aber hier hats bis jetzt nicht geklappt...


    Werde es nochmals versuchen und mal Frau Youtube fragen, vielen Dank für die Tipps... auf geht's in die Schlacht :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!