Zu viele Plünderungen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Meine Basis wird ca. 4-5 mal am Tag geplündert. Habe viel wert darauf gelegt meine Defensive zu leveln, aber das bringt irgendwie nicht viel.


    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zur Optimierung?

  • #2

    die ist ja besser wie meine :)


    Entweder ist sie zu schwach, oder zu verlockend ;)


    Scheinbar bunkest du immer viel, sodass viele vorbei kommen.
    Die Frage ist aber, plündern sie wirklich, also holen sie viel bei dir ab ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Naja ich Versuch grad meine Truppen im Arsenal zu leveln. D.h. Ich muss sparen ;(

    Kanonenboot Energie 13% + 17% + 41% =71%

    Ressourcenbelohnung 19% + 20% + 44% = 83%

    Truppenschaden 11% + 28% =39%

    Truppen-LP. 26% + 14% =40%

  • #4

    Deine Schützentürme z.B. sind viel zu nah am HQ postiert - stell die weiter auseinander, um mehr Gebiet zu covern. Verteile Deine Defense besser und entzerre die ganze Base ein wenig - alles steht ein bischen zu nah zusammen.


    Und du bietest zu viele Energieinseln an - links wie rechts: ich (Tmed) würde z.b. deine Base von der rechten Flanke attackieren: deine rechten Cannons wegschießen (die Boom und die zentralen Türme vorne je nach Gb Level schocken oder per Salven killen) , bis zum Sägewerk gehen und dann den Rest der Base von hinten aufrollen - Kinderspiel...

  • #5

    Ok probier ich ma aus.


    Danke

    Kanonenboot Energie 13% + 17% + 41% =71%

    Ressourcenbelohnung 19% + 20% + 44% = 83%

    Truppenschaden 11% + 28% =39%

    Truppen-LP. 26% + 14% =40%

  • #6

    Und vorallem date dein Hq up! Du könntest zwei Hq lv mehr haben also Smoke Und medkits schon ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7


    ...und auch mehr Defense, die du einbauen könntest. Morgen kommt wieder Dr. Terror - es wäre also der perfekte Zeitpunkt für ein HQ Upgrade.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #8


    Wo ist denn das Problem?
    4-5 Mal ist in dem Level eher ein Geschenk als eine Strafe. Du kannst fleissig plündern, ohne das dein Matchmaking steigt und bekommst die Ressourcen aus den Raubzügen um die Updates zu starten. Was die klauen ist egal, solange deine Schatzkammer up to date ist (max).

  • #10

    Ok Danke. Hab mein hq gelevelt.

    Kanonenboot Energie 13% + 17% + 41% =71%

    Ressourcenbelohnung 19% + 20% + 44% = 83%

    Truppenschaden 11% + 28% =39%

    Truppen-LP. 26% + 14% =40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!