Fette Beute... geparkt

  • #1

    Der eine und andere hier legt sich ja vor den Dr.-Terminen ein paar lohnenswerte Gegner zurecht, die dann am D-Day auch einen Besuch bekommen - daher meine Frage, ab wann, welche und wieviel Gegner ihr denn so üblicherweise in Wartestellung habt?


    Ich mach das z.B. normalerweise so: ich gehe 1-2 Tage vor dem Doc. bewusst voll auf Attacke, damit ich höher gelevelte Gegner während oder am Ende des D-Days bekomme - entweder habe ich dann noch gepuderte Statuen, oder der Gegner aktualisiert grade wichtige Defense.


    Eher selten lege ich mir die Opfer schon Tage zuvor parat - aber die folgende Base werde ich definitiv am Mittwoch unbedingt mal konsultieren, goldtechnisch :D

  • #2

    Also da ich ( wenn keine Ferien sind) nicht so oft in der Woche onn bin hab ich bei fast jedem 100k Gold bei den meisten stehen und davon heb ich mir die auf bei denen ich auch ohne Bonus mehr als 120k griege aber da ich ca.28 Real Player auf der Karte hab und ich eh nicht alle vorher besiegen kann sind sehr viele auf der Karte und es ist praktisch egal ob ich vorher 5-7 angrieffe in der zeit bis zum nächsten sind min.genau so viele wieder da...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3


    Fett. Das ist ein Schluck aus der Pulle :thumbup:



    Im Moment nur durchwachsen, da ich mehrere teure Upgrades in Folge gemacht habe und die von der Platte putzen musste. Einer ist noch da und sogar völlig Level-unterirdisch (Bild 1).
    Aber im Moment bekomme ich beim Tauschen eher solche Pleitegeier wie den auf Bild 2 :(
    So wenig Loot gehört echt verboten. Da bekomme ich ja auf jeder NPC mehr.

  • #4

    wenn man sich am Terror Tag neue Ziele durch "neuen Gegner suchen" holt, dann haben die in der Regel viele Rohstoffe ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Bei mir nicht, ich bin wohl immer zu spät dran. Mal ändern, die Strategie.


    Normal lege ich mir alles zurück, was in einer oder mehreren Kategorien viel hat. Den Rest mache ich platt, wenn es so durchschnittlich ist, also so zwischen 40 u d 80k von irgendwas und was darunter ist, wird getauscht.

  • #9

    Auf Gold kommt es mir meist gar nicht an. Eher auf Holz und Stein. Ist bestimmt Leistungsabhängig wieviel Gegner jeder auf Abruf überfallen kann um an Ressourcen zu kommen. Zuzüglich zu Dr. Terror brauche ich für meine Vorhaben nur 1-2 Gegner. Kommt halt darauf an.

  • #10

    das mach ich denn die meisten haben die statuen geboostet und dann eine sache z.B Holz im überfluss aber dann fehlt eisen und mann bleibt auf dem >Holz sitzen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!