Fette Beute... geparkt

Fettes teil und ich bekomme nur ramsch ;(

Edit: Hab mir grad nochmal die base angeschaut und ich könnte schwören das ich vorhin den gleichen platt gemacht hab, war auch level 45, hq war auf dem weg zu level 19 und genau der gleiche aufbau. Schock war an der gleichen stelle und auch ein lowlevel mörser daneben, ich dachte noch was ne verschwendung den shocker zu schocken wenn da nur so popelzeug daneben steht und habs gelassen.
    Meiner hatte natürlich viel weniger medis und loot.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

Schäm dich der ist ja mindestens 3 LV unter dir........ 8)

Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%

Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

Wie ich da gerade mal über meine Karte scanne, finde ich doch einen Gegner, der schon ein Ausrufezeichen hat, aber von mir noch gar nicht erkundet wurde ?(  . Sowas, das passiert mir ja sonst nicht, aber egal, da ist da :D
    Und der ist auch direkt besonders; extrem fett, aber auch ziemlich gut befestigt. Im Moment hat der die Abwehr geboostet und das HQ hat schlappe 190.000 TP 8o  . Aber ok, ansonsten ist der durchaus machbar, vielleicht nicht verlustfrei, aber das ist bei so einer Beute eher nicht das Problem .   . .schön, der dickste von mir bisher :)

so eine Deff hatte ich auch mal.
    Aber meist sind die Panzerfahrer mit Rauch rechts vorbei gefahren, und hinten dann alles zerkloppt.
    Sollte hier auch gehen

Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

Perfekt für warrior, vorne ne barrage drauf, gibt vielleicht sogar 3 oder 6 energy zurück dann noch ne arty zwischen die boommine und die andere mine und drauf losgehts, der schocklauncher steht auch perfekt zum mitschocken und durch den kurzen weg kann man 3 schocks snbringen und die abwehr insbesondere die mgs sind nicht gelevelt also wird das trotz 190k hqlp ein kinderspiel mit max 10 toten.

Truppenleben 34%
    Ksc = 74%

Ja, sowas schwebt mir auch vor. Ist aber auch für Krieger geeignet, ist relativ gut schockbar. Aber deine Idee ist ....na ja, sagen wir: etwas kreativer und macht sicher mehr Freude. Man will das ja auch geniessen :D

Mit deinen level 10 tanks bombst du den auch ohne was zu boosten von vorne locker weg, daß einzige was da gelevelt ist sind die rox und ich denke das deine panzer trotz dem verteidigungsboost locker klarkommen werden.
    Aber das mit vorbei und von hinten ran is natürlich cooler und demütigt den feind viel mehr :D

Truppenleben 34%
    Ksc = 74%

Ja, so ein wenig auf der Base spaziere nfahren ist schon prima. Allerdings sehe ich da ggf. Zeitprobleme. So schön wie das mit den Tanks geht, so sehr muss man einen Blick auf die Uhr haben :evil:
    Von der Power her reicht das völlig, sowohl mit Kriegern als auch mit PSani .   . .na ja, im Sinne des Threads: geparkt. Der läuft nicht weg :rolleyes:

Ma im Ernst das Ding ist pille palle da reichen auch meine 10 LV.6 Tanks und 7 Sanis....... wenn der schub der blauen Wächter vorbei ist........

die 2 Bomms vorm HQ wegbomben die Boom-Mine links Außen sprengen...., die unter Lv. 10 Kanone am Arsenal kann im besten fall 1mal schissen ich würde das Ding aber mit der Arti. entsorgen mich dann ganz links durchfräsen..... und die 3 Bomm wegbomben...... und von hinten gemütlich aufräumen.

Das ist auch nur eine Standard 08/15 Formation ohne Verluste machbar.......

Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%

Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!