[Forenspiel] Was hast du gerade gegessen/getrunken ?

  • #62

    Solche Beiträge zeigen mir, dass ich das Richtige mache. Aber leider nur ich und vielleicht noch 0,01% der Bevölkerung. Die Aluminium Erzeugung ist ja auch ein riese Verbrechen an der Natur. Das Metal wird überall verwendet und ist extrem giftig für den Körper. Aber wenn es danach geht, dürfte ich auch kein iPad Mini besitzen. Meiden kann man die Stoffe alle nicht aber man kann zumindest stark reduzieren.


    Ein Aluminium Beitrag

  • #63

    Also ich trink meinen schwärzte nicht stark bin ja noch nicht mal erwachsen so schlecht schmecke ich noch nicht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #64


    Ja, auch das sollte Standard in den Schulen sein, neben vielen anderen Dokus, die immer auf den Spartensendern im Nachtprogramm versteckt werden (ein Schelm wer Böses dabei denkt .   .   . ).
    Danke :thumbup:



    Sagt wer? :D
    Ich bin auf jeden Fall ungenießbar.

  • #65

    das ich starken schwärzte ( sehr starken...) mag :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #66


    Jup gerade Aluminium ist echt sehr schädlich für den Körper!
    Aber meiden geht fast gar nicht 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #68

    War bestimmt lecker^^


    Schaut mal bei Nalgene vorbei da gibt es bpa freie Flaschen aus Tritan
    Da hau ich mir immer mein Leitungswasser rein nutze die seit 2 Monaten und alles noch so wie beim ersten Tag

  • #69



    Schön zu lesen das jemand tritan kennt.
    Da fehlt eigentlich nur noch die richtige Befüllung, -> Osmose Wasser !!
    Trinke ich schon seit Jahren, und tritanflaschen nutze ich auch schon ewig.


    Ihr wollt gar nicht wissen was so alles im Leitungswasser bzw. Mineralwasser enthalten ist.

  • #70


    Warte mal ab bis Fracking sich weiter durchgesetzt hat :wacko:  
    Artikel über Fracking . Dann wird das Wasser sogar noch besser. Dann spart man sich sogar die Kosten für Brennstoff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!