Hooka oder Nichthooka ??

  • #11

    Genau vernachlässige keine aber später wirst du dich etwas spezialisieren müssen oder du Maxis halt immer alles aus vor dem Hq und hast wenig Mm denn wenn du bei 400 Mm ( später) mit Warrior lvl 6 oder so kommst hast du schnell verloren

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Okay, ich freue mich sehr über eure Hilfe und faß mal ein wenig zusammen:



    - Hooka kann ich bis ins hohe Level spielen
    - eine alternative Truppe aufbauen
    - die übrigen aber nicht außer Acht lassen
    - Medics könnten miteinbezogen werden
    - Support ist wichtig ( Gunboat )


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #13

    Stimmt alles ! Ps: Hooka dauert aber immer so lange das hat mich abgeschreckt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Ich find die Kombi super kurzweilig und spannend 8)


    Dauernd muß ich während des Gefechts aufpassen, damit den jungen Mädels kein Haar gekrümt wird, weil die halt doch sehr empfindlich sind. Die starken Jungs vorne müssen dementsprechend, sich möglichst lange schützend vor den Ladys halten, was eine genaue Planung der Vorgehensweise erfordert usw.


    In höheren Level werd ich dann wohl mit den Warriorn die Updates einrushen und die Hooka zum Spaß spielen. So jedenfalls der Plan


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #16

    Du solltest das etwas "praktischer" sehen.


    Grundsätzlich kann man jede Basis mit fast jeder Truppe schaffen, nur sind die Verluste unterschiedlich hoch. Z.B. "Boom Blitz". Ist für Panzer tödlich. Mit Warriorn machbar unter hohen Verlusten (mii Rauch etwas weniger) und mit nur Schützen ideal. Auch hier sterben viele Jungs, aber es ist günstiger als mit Kriegern und die wiedeum wären idealer als Panzer.
    Eine mögliche Auswahl bei den Truppen macht deine Verluste kleiner und deine Angriffe besser.
    Ich mag meine Krieger, doch bei Basen, bei denen ich mit einer anderen Truppe weniger oder sogar Null Verluste hätte, nehme ich lieber was anderes.

  • #17

    oder Basen wo die Minen mit großem Abstand verteilt liegen, sind schlecht für hooka da die zookas gerne mal hinlaufen wo sie möchten wenn man die Leuchtrakete nicht rechtzeitig wirft :D

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #19

    Also, ich fahr mit Hooka immer die geringsten Verluste, viele NPC Basen sind sogar Zooki only :)


    Warrior sind meine beste gelevelte Einheit, aber gegen die ganzen overpowered Onlinegegner nicht brauchbar. Ich hatte nur zu Warriorn gewechselt, weil die am meisten im Ranking vertreten waren und ich dachte die müssen etwas taugen. Am meisten freue ich mich Psan, aber des dauert leider noch.


    Meinst du damit das die Ausbildung zu lange dauert oder das die DMG zu gering ist?

  • #20


    Tanks dauern "nur" in der Herstellung länger. Für mich zahlt es sich aber insofern aus, dass ich nicht nach jeder Base neue Truppen ordern muss. Mit den Tanks kommt es vielleicht bei einer von zehn Basen vor, dass ein Tank kaputt geht. Und selbst 1-2 Tanks weniger sind zu verschmerzen. Ich möchte sogar soweit gehen, dass ich mit Tanks bisher (Zeit-)effektiver spielen kann, als ich es mit jeder anderen Klasse könnte. Ich weiß nicht wie es auf höheren Leveln ist, aber bisher möchte ich nicht mehr ohne meine Tmeds spielen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!