Hooka oder Nichthooka ??

  • #21


    Ja, sehe ich ähnlich. Meist geht auch nur einer kaputt, weil ich was vergessen habe oder mir die energie ausgegangen ist. Aber für normal kommen alle zurück. Sanis sterben öfter :D

  • #22

    @ itsme


    Hookaz laufen mir zu langsam. Dazu haben die unterschiedliche Geschwindigkeiten. Heavys sind schneller und die Zookas trödeln hinterher. Weiß ja nicht wie schnell Medics sind aber wenn die noch dazu kommen muss man ja auf 3 Einheiten achten. Und es lässt sich nur der ganze Mopp mit einer Fackel steuern. Die Warriors sind schnell wie der Blitz und von der Navigation her easy.

  • #24

    Das wäre mal interessant zu vergleichen also welche troop am zeit effektivsten ist weil so langsam wird's langweilig mit warriorn außerdem spiele ich sie nur weil sie am schnellsten zu machen sind
    Vllt kann der gute Gott da mal was zu sagen denn der hat. Ja Einblick in alle

  • #26

    Ich komm on und was ist 5 Zitate hallo übertreibt mal nicht ;) aber ich stimme hier mit den meisten überein Tanks sind sehr gut für die "Mittleren" lvl da man kaum welche verliert wenn man die spielt vlt. Sind Hooka besser aber wenn man z.b. Warrior benutzt dann kann man locker bis 650 MM durchkommen und dann einfach Hooka lvlt wenn es später zu schwer wird...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Für mich siehts so aus, als sein die Hooka prima zu Anfangs.
    In den mittleren Level, grade wenns ums raiden geht, gibts bessere Möglichkeiten, wie z.B. die verlustarmen Tanks oder die fixen Warrior und später kann man dann wieder mit den Hooka zuschlagen; ist daß so ??


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #28

    Aber anfangs ( bis Hq 10 oder so) kann man auch nur Schützen nehmen.... Sonst alles ok

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Nichts für ungut aber darauf wär ich auch selbst gekommen :P


    Ich meine wie sieht das aus mit Effizienz also wie viele Truppen verliere ich pro Angriff ist zwar immer unterschiedlich aber ich meine wie oft muss man dann deine truppen refreshen weil wenn man zB nach 10 angriffen 3 mal Heavy zook Refreshen muss aber nur einmal die Tanks dann kan. Man schon sagen das Tank meds etwa gleich zeit effizient sind
    Nur bei deinem vp Stand haben die fast alle max deff mit nen Haufen Blue Statues woran man sicherlich viel mehr truppen jedesmal verliert. Und immer die ganze Armee braucht
    Das Ding ist alle meine Truppen bis auf die warrior sind unangetastet und ich nähere mich stark den max landingcrafts da könnte man dann ja mal Tanks oder Heavy Hooka testen nur das Ding ist dass die scheiß Einheiten viel zu lange brauchen und ich kein bock hab jede Session 100-200 Gems wegen kack truppen boost ausgeben will

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!