Hooka oder Nichthooka ??

  • #32

    Ach verdammt, ihr seid alle nicht hilfreich :D


    1. Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass mir Hooka liegt und ich auch sehr gut sehr weit am Anfang gekommen bin.
    2. Dann habe ich das Top Ranking mit ausschliesslich Warriorn (vor 3 Wochen war das noch so) gesehen und dachte dass ist mein Ziel
    3. Dann habe ich viele Posts von Black und Nebul gelesen und dachte, yeay der Weg wird einfach, nur Warrior leveln
    4. Bin an fast allen Basen mit max Warriorn gescheitert, weil mein Gun Boot zu klein war und die Gegener 6-10 Lvl über mir.
    5. Wieder zu Hooka gewechselt und es klappt besser, weil die Range bei meinem Spiel viel ausmacht
    6. Gestern habe ich meine erste Basis mit Warriorn geholt, weil nun kommts ... ich mit Hooka gescheitert bin (wie Redrum gerade geschrieben hat, die Zookis zu langsam waren und die Base riesig)!
    7. Nun hat das Top-Ranking Hooka und ich finde Warrior wieder toll ...


    ARGH, nun bin ich wieder komplett planlos :cursing:


    Ok, so langsam habe ichs gecheckt, dass es immer unterschiedliche Basen geben wird für unterschiedliche Einheiten, aber alles leveln wird zu teuer. Nur was tun?

    Einmal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #33

    Achte NICHT auf die Besten, wenn du mit Warrior umgehen kannst dann nutze diese wenn die gut gelevelt sind hast du ja dann auch mal ein Freies Arsenal den Warrior sind ja irgentwann mal ausgemaxte das gleiche gild für Smoke.... dann kannst du andere Truppen lvl die du nicht magst und später auf diese dann umschulen...


    Ps: O mache ich das auch ich hasse Hooka aber später ist es halt nötig ( lvl 55 ca. Oder ) dann lvl ich die halt ab lvl 53 oder so hoch bleib unten mit den Siegespunkten ( was bei mir nicht schwer ist ;) ) und geh dann später auf Siegespunkte jagt mit gut gelevelten Truppen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #34

    itsme:


    Wir haben ja ungefähr das gleiche Level (25)


    Ich habe die Warriors auf Level 3, Zooka + Heavy Level 6, Schütze auf Level 5


    Mit Schützen kann ich nix anfangen. die habe ich mal hinten gelassen.


    Meine Strategie: Auf Inseln mit vielen Raketenwerfern/Mörsern nehm' ich die Krieger.


    Sonst die Hooka.


    Und Inseln von Spielgegnern kann ich schon lange nicht mehr erobern. Scheitere an allen. Ob Level 24 oder 29.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #35

    Also ich hab mich von Anfang an mit den Warrior angefreundet und bin ihnen treu geblieben das danken sie mir jetzt indem ich bis jetzt echt noch keine Basis hatte die ich nicht platt gemacht habe.


    Du musst halt immer schauen das du die max Anzahl an Warrior auf deine Boote bekommst dein Kanonenboot schön levelst und ganz wichtig sind die Statuen!!
    das Arsenal sollte natürlich auch immer max sein dass man die Warrior und schock Leveln kann.



    Ich würde echt jedem am Anfang raten lasst die Finger von den grünen und blauen Dinger,
    die nehmen nur unnötigen platzt für dunkle oder rote Statuen weg!
    Schau dass du Truppen LP und Truppen schaden aufstellt genau so wie GB-Energy das sind so die wichtigsten.


    Ich hab mich halt für die Warrior entschieden weil sie schnell zu regenerieren sind und nicht viel kosten ;)
    Ich muss sagen ich hab es nicht bereut :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #37

    Also alle die Mich bei Gc haben können bestätigen, da sich wohl nee grottige dev hab und dann kommen 2 mit Heavy Zooka und guckt euch mal die Verluste an

  • #38

    Mir persönlich wäre eine ein-Truppen-Fixierung zu langweilig. Und für nur-Warrior gilt das sogar doppelt; von kurzweilig ist ein Rauchngriff mit HQ-Umarmung ziemlich weit entfernt. Das wäre so, als würde ich bei HayDay nur Weizen anpflanzen, weil man damit am schnellsten aufleveln kann. Kann man machen und funktioniert wohl auch, doch mir wäre das zu einseitig.
    Ich belasse die Jungs lieber als eine von vielen Möglichkeiten :)

  • #39

    Ich spiele ja auch nicht nur mit Warrior sondern auch mit Tanks aber Hooka währe mir


    A) zu teuer wenn ich noch die Heavys und Zookas noch mit lvln würde


    B) Hasse ich diese Kombi....


    aber ich spiele manchmal mit Schützen und Mediks obwohl meine Schützten erst lvl 8? sind und ich kämpfe dan gegen Rbs bei dennen Warrior keine Chance hatten udn Tanks mit Verlusten gewonen hätten :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!