Welcher Reihenfolge bei den Upgrades?

  • #11

    Würde eigentlich schon alles gesagt wobei sich jeder ein bisschen unterscheidet aber das wichtige habt ihr erkannt hq so schnell wie möglich und deff ersmal egal :)


    Mir gefällt die von Itsme am besten allerdings würde ich nicht das Gunboat so stark hypen erstmal Upgrade ich
    Bildhauer. Wenn das nicht geht dann Radar damit ich mein Gold verwenden kann dann das Arsenal und dann erst das gunboat und dann Vault weil da habe ich die ersten beiden upgrades gemacht womit ich zum einen mein Radar höchstmöglich aufgedeckt hab je mehr gebiete dest mehr loot und je früher ich mit dem Arsenal weitermachen kann dest mehr Exp bekomm ich nebenbei und kann mein Gold besser ausgeben
    Was unwichtig sind sind die produktionsgebäude und deff


    Wenn man so upgradet bekommt man


    Sculptor radar Arsenal Gunboat Lager Landingcraft immer aufs höchstmögliche Level bevor man hq upgraden kann und ha t dann meistens noch die Möglichkeit das ein oder andere Upgrade der produktionsgebäude oder der deff hochzumachen

  • #12

    Zahlt es sich überhaupt aus, irgendetwas in die Produktionsstätten zu investieren? Wenn ich mir meine Eisenproduktion anschaue, dann ist das 120 Eisen pro Stunde mit einer maximalen Kapazität von 500. D.h. wenn ich nicht alle 5 Stunden online gehe, um zu ernten und den Speicher leerzuräumen, dann bringt das sagen wir mal 500 pro Tag. Da kann man alt werden, wenn man da irgendetwas nennenswertes zusammentragen will... Ist die Produktion in höheren Level signifikant höher, auch im Verhältnis zum Eisen, das man durch die Kämpfe reinbekommt, bzw. ist Eisen so rar, dass die eigene Produktion dann Erleichterung schafft?

  • #13

    Doch aber nicht so viel deshalb steht es ja noch vor der dev in der Upgrade liste denn es lohnt sich aber nicht sehr viel denn ob du 500 oder 1000 Eisen lagern kannst ist egale aber ob du 500 oder nach 3 Upgrades 20k lagern kannst ist ein Unterschied....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Von 6 Nasen auf 7 ist ja die Volldödelwarterei.. Da kannste Zusammenkratzen, jedes Schälchen 3x updaten bis was geht. Ist ja echt der Hänger in dieser Kombination... Und das Ganze 7x
    Glaub ich dreh durch

  • #15


    Warts ab bis du von 7 Nasen auf 8 upgraden willst :thumbup:

  • #16

    Wow, das glaub ich dir! 21 der nicht gerade günstigsten Updates auf einmal, hoffentlich lässt es bis 20 nicht wieder schleifen und versuchst dann alles auf einmal nach zu holen :p

  • #18

    Wäre schön ...alles auf einmal.. Denke brauche gegen 6 mittwochs un 6 samstag Dockloppen.. Mit grosser Ressourcenüberschüssen.. ;( Wenigstens werd ich dann für Gegner ein beliebteres Ziel = MM runter :D

  • #19


    Gerade war der NPC-Räumdienst da undmit Hilfe von noch wenigen realen Basen war dann wieder ein 21-Platzer da 8)


    Und sieh' das mal so: du must 3 Updates machen, bevor du was merkst. Für mich als Panzerfahrer bleibt dasBoot, wie es ist .   . .und zwar BIS ICH ES AUF MAX HABE!
    Da fährst du doch noch recht gut?

  • #20

    Drei mal leveln jedes boot? Das hält man immer auf max.
    Mein letztes geht morgen auf 20 platz und samstag kommt hq17 und dann geht jedes boot auf 21 plätze, 49 warrior level15 und der doc ist nur noch spielzeug für die und ich spare mir das puder.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!