U-Boot Tauchstellen und Schätze

  • #32


    Mal schaun was es bei mir wird, denn genau danach tauche ich aktuell auch. In 14 std. bin ich schlauer. Ich lass es euch wissen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #33

    Hab keinen tauchspot mehr. Gabs das bei euch auch schon?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34

    Jup ^^
    die kommen mit der Zeit wieder nach ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #35

    Hab mal ne Frage bezüglich des Tauchend. Sind die Frage-Zeichen-Slots besser wenn man einen tieferen Schatz taucht oder ist jeder Überraschungsschatz mit ner bestimmten Wahrscheinlichkeitsverteilung das "gleiche" Ergebnis? Anders gesagt, sind tiefere Überraschungen immer besser?

  • #36

    @hoogie88: nach meinen erfahrungen ist tiefer immer besser ;)
    Die Fragezeichenbelohnungen passen sich der Höhe von den anderen Belohnungen an.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #37


    Ich tauche eigentlich nur für Kristalle (evtl. Dias) und mag deswegen keine Fragezeichen. Lieber einen Spot höher mit mehr garantierten Kristallen abtauchen als einen tiefer mit Kristallen und 2 Fragezeichen.

  • #39

    Alles klar merci. Ja will eig auch viel Kristalle nehmen. Aber da ich grad in dem "Loch" von HQ 13 auf 14 stecke plane ich auch etwas Holz zu tauchen um das HQ14 zu bauen. Bin ja noch relativ neu dabei hier und hab vorher " falsch" gespielt. Jetzt hab ich 3 Wochen erstmal Strategiewechsel gemacht, erstmal alle grünen Statuen weg, nur offense gepusht. Daher war für mich jetzt das Loch von 12-14 noch größer aber ich habs bald. Krieger jetzt lvl6 Artillerie 9 und lc's bald alle auf 11. Ich freu mich so auf den smoke das ist nicht normal:D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!