• #41

    Spielt ihr eigentlich nur Boom Beach oder auch andere Sachen?


    Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich mich ständig einloggen möchte um meine Upgrade-Zeit optimal zu koordinieren. Auf der anderen Seite muss ich aber auch mal die App für längere Zeit geschlossen halten, damit ich angegriffen werden kann, um mal schwächere Gegner zu bekommen. Was ehrlich gesagt nicht ganz hin haut...

  • #42

    Ja Mc5 Und nach ganz viele andere Apps...


    PS: Ist zwar Off Topic aber ich hab nee frage habt ihr mal nee nur Heavy raid gemacht seid dem ihr 28 Heavys machen könnt ? ( und gut gelevelte habt?) die gehen eigentlich ziemlich up ( und noch ein paar Medics dann halt nur 24 oder 20 Heavys und dann halt 3/4 oder 6/7/8 Medics) wurde grat von so einem geraidet nur das er noch ein Boot Schützten mit nahm er hat mich ziemlich zerstört mit "nur" Heavys lvl 14

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #43

    Ich frag, da ich nur Heavys Level 8 habe aber ich versuche es gleich auch ( in 23 min)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #45


    Bleib doch einfach online. Die 4 Stunden sind schnell rum, dann kommt der Timer und du brauchst dir keine Gedanken mehr darüber zu machen, daß du nicht angegriffen werden kannst, dann geht das auch, wenn du online bist.

  • #46

    h hab grat mit lvl 8! Heavys nen lvl 38 geraidet hier mal ein paar Bilder ( ich könnte die Heavys schon auf lvl 16 haben!


    1 Verlust weil am Hq ein Sniperturm geschossen hat das war schon nee Coole attacke mach spaß da einfach mit 28 Heavys rein zurennen :)

  • #47

    So nach ein paar Angriffen muss ich gestehen da sich die nur Heavy Attacke sehr mag und die Heavys von nun an auch Leveln werde... :) Denn selbst mit nur Leveln 8 Heavys hab ich nur ein paar Verluste weil ich einfach eine riesige Menge an Truppen hab ihr habt teilweise noch mehr Platzt für Heavys testet es mal aus wenn ihr mal die Level :) da ich dafür natürlich dann weniger anderes Zeug Leveln kann und ich Tanks und Medics kaum benutzte hab ich mich entschieden die nun Links liegen zu lassen von Hooka halt ich immer noch wenig aber nur Heavys ist einfach spaßig hoch 10 :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #48

    Hab ich auch schon gemacht, hab zwar nur 24 aber level 12 oder wars 11 naja egal, jedenfalls hauen die besser rein als meine doofen level 2 tanks, die schauen nen sniperturm nur kurz an und gehen kaputt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #49
  • #50

    Guten Morgen ihr wackeren Soldaten,


    nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum bin und mir so viele Tipps, Strategien und Tutorials angeschaut habe, spiele ich nun wie einige
    hier recht passiv. Sprich den Medaillenspiegel niedrig halten, Angriffe nur bei Gegnern durchführen die sich lohnen und Upgrades so gut es geht auf Mittwoch oder Samstag legen.


    Nun... diese Art des Spiels ist zwar effektiv aber ehrlich gesagt tot langweilig! Ich spiele effektiv nur 1x am Tag wenn überhaupt, da einfach nichts zu tun ist. Daher auch meine Frage:


    Habt ihr gute Alternativen zu Boom Beach?


    Episch wäre natürlich ein altes Browserspiel was ich vor Jahren gesuchtet habe, das nannte sich "Space Pioneers". Das als App zu finden ist natürlich wunschdenken, aber vielleicht kennt oder nutzt ihr ja Spiele die in diese Richtung gehen. Clash of Clans, Royal Revolt oder die ganzen Ableger wie Castle Clash usw. hab ich schon angetestet, war aber nix.


    Falls ihr einen Geheimtipp habt, immer her damit :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!