Mein HQ14 Layout - Verbesserungsvorschläge erwünscht

  • #2

    Mir gefallen die Flamethrowers in der Ecke. In Verbindung mit Maschinengewehren tun mir tie als Rauchmannkrieger immer besonders weh. Würde die Schützentürme irgendwie näher ans HQ bringen. Boomminen scheinen gut versteckt zu sein. Also sonst gefällt mir Dein Dörfchen ganz gut :D

  • #3

    Für mich als Panzerfahrer liegt da eine "herzlich willkommen"-Fussmatte. Ist aber normal, das ist bei Warrior-basierten Abwehrlayouts häufiger der Fall. Aber einen Tod muss man sterben und die Stärken von Anti-Panzer-Layouts machen es dann den Kriegern meist leichter.

  • #4

    Ich weiss bisher noch nicht wie es verteidigt, da ich in den letzten 24 Stunden nicht angegriffen wurde.

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #7

    Hq14?
    Schöne def und jetzt kommt das aber, bin level 33 und würde dich trotzdem platt machen. :P
    Würdest du einen schaffen der 6 oder 7 level höher ist als du? Wohl eher nicht.


    Sieh zu das du dein hq updatest, am besten gleich 3 mal :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Da ich keine Gegner, die 6-7 Level über mir sind bekomme, ist es mir egal ob diese besiege oder nicht :thumbup:

    KB-Energie +40% +17% +17%
    Truppenschaden +28%
    Truppen TP +35% +14%
    Gebäude TP +32% +13% +12%
    Schaden von Abwehranlagen +31%

  • #10

    Ich würde sagen das man da zu leicht schocken kann denn wenn man bei dir "Elektro" zwischen Boom Kanone Und Mg schockt, sind die Dev Anlagen neben an auch geschockt und wenn man das auf beiden Seiten macht schießt nichts mehr, und Warrior überrumpeln dein Hq in ...,


    Wenn ihr was seht das ich vergessen habt, sagt bescheid sonst rät ich dir, die umzubauen ( bin auch Level 38 und das mir nach ner Verlust freien runde aus, da dein Hq einfach zuwenig leben hat),


    iuu


    PS: wenn ich bemerke das die Kanonen noch in der Ränge sind, schocke ich die Bomm und deine Mgs sind weg und meine Warrior machen dein Hq mit 4-5 Swings weg in derzeit killt dein Flammenwerfer die nicht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!