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#52 Gefällt mir ganz gut bis auf das design der statuen, zwar gut gemacht das man sie besser unterscheiden kann aber grafisch gesehen voll daneben.
Ich probiere grad ne neue strategie, ich warte jetzt nicht mehr bis ich ressourcenlose gegner skippen kann sondern mach sie direkt platt. Funzt ganz gut, hsb jetzt nur noch reiche gegner da aber der medspiegel steigt.Man beachte: Gegner ist 8 level über mir, könnte ins auge gehen
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#53 Warum sind bei einigen Level 61 Spieler in dem globalen Ranking der Kreis nicht mehr blau sondern gelb???
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Die waren irgendwann einmal an Rang 1. Nette Ehrung.
(könnte auch noch unter den ersten drei sein). -
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#57 Hammer50 war gestern meines wissens auch rot
50, ja, der gehört auch so. 40 war bis jetzt allerdings grün und ich hab den in Grün auch schon weggeschossen. Wer den jetzt noch hat, der bekommt ihn eingefärbt.
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#58 Das nenne ich mal ein gelungendes Cross Over von SC!
Sie fangen langsam an mit "nachwachsenden Bäumen" ganz unscheinbar, dann muss man die Bäume womöglich auch noch gießen, damit sie schneller wachsen und Ruck Zuck, ehe man sich versieht, spiel man auf seiner Insel Hay Day in Boom Beach und die Schweine und Hühner laufen überall rum
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#59 Ach, dass Bäume nachwachsen finde ich sogar gut.
Die Statuen finde ich sehr sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem mit dem Krempel, den die jetzt in der Hand haben. Fand ich vorher sehr viel besser. Schild Verteidigung, Speer für Angriff, Pflanze für Ressource. Ich weiß sowieso auswendig, was ich mir für eine Statue aufgestellt habe. Muss nicht sehen, dass es Ressource Holz, Stein… ist. Finde ich nicht gut. Viel zu verspielt.
Die Lager… … wer hat da was von Playmobil gesagt? Hat er Recht mit. Man hat sich so an die alten Lager gewöhnt, dass die Neuen irgendwie nicht so ganz dazu passen. Vor allem diese Stahlträger Grafiken. Die kommen jetzt nur bei den Lagern vor.
Die Übersichtskarte ist cool. Etwas abwechslungsreicher. Dunkle Gestein ist zwar auch Gewöhnungssache, sieht aber ganz gut aus.SuperCell sollte das Spiel nicht so niedlich/verspielt gestalten. Das ist kein HayDay!
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