Frage an Warrior-Smoke users

  • #31

    Bei mir ists genauso, bin ja auch erst seit smoke mit warriern unterwegst, is quasi erst seit 3 wochen und mir ists noch nicht langweilig genug. Ich gewinne lieber mit kriegern als mit hooka zu verlieren, war bis hq 14 auch nur mit hooka dabei und es wurde dann teilweise richtig schwierig vorallem gold gabs wenig, 50k ressi aber 60k für neue hookas. Jetzt hab ich krieger und machn dr fertig und bekomme ressis um meine hooka und tanks zu leveln und später starte ich dann damit durch und gönne meine kriegern ne pause.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #32

    Nochmal nachträglich: Herzlichen Glückwunch
    zum Bezwingen des fiesen DOCs.
    Glob Du bist der Jüngste hier (vom Level her), der dies gepackt hat.
    Mit Warriorn und Smoke, oder ??




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #33

    Danke
    Ja klar, mit was anderem hat man keine chance in dem level und mit nur 6 booten. Das war schon verdammt knapp bei stage 19 und hatte auch gepudert was ging.
    Ich hoffe auch das ichs mittwoch nochmal schaffe, kann ja zufall gewesen sein das es letzten samstag leichter war als sonst.


    Grad nochmal reingeschaut, neuer gegner auf der map, daß hat man davon wenn man zuviel raidet. Bin ganz schön gestiegen im medispiegel.
    Über die base können meine krieger zwar nur schmunzeln aber trotzdem hammer, 8 level unterschied.
    Die blaue statue sieht man auf dem bild nicht aber zum glück nur 24% abwehrschaden.

    Bilder

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    2 Mal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #36

    Ähem, das ist ein Angriff auf meine Basis. Es ist keine Werbung für meine tollen Angriffsfkünste...

  • #37


    hihi, das war unerwartet! es gab ja keinen anhaltspunkt, dass es deine basis ist. wenn es so war, sauber nach deinen Möglichkeiten verteidigt und du hast ihm wenigstene eine smoke rausgekitzelt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!