Ständige Verbindungsabbrüche

  • #11


    1-2 Abbrüche, also regelmäßig.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #12


    Bei den anderen Spielen habe ich keine Abbrüche.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #13

    Wenn du ein IPhone hast, dann kannst du dieses als WLan-Hotspot konfigurieren, vorausgesetzt, dein Vertrag unterstützt das. Dann verbindest du das Pad über das Iphone mit dem Internet und testest. Alternativ dazu sich bei einem Freund einnisten und da spielen. Ich gehe mal davon aus, das das in irgendeiner Form regelmässig passiert und du ungefähr weisst, wie lange du spielen musst um festzustellen, ob es an deiner Umgebung liegt.
    Wir bei einer der obigen Möglichkeiten ein Abbruch festgestellt, dann ist dein Wlan zu Hause aus dem Schneider. Dann bleibt noch das Pad und Supercell als Ursache. Letzteres finde ich unwahrscheinlich, da du als einziger klagst. Dein Pad als Ursache ausschliessen kannst du nur, wenn du das auch auf einem anderen Device hast.

  • #14



    Das ist eine Idee. Ich habe noch ein Smartphone, mit dem ich LTE empfange. Das Smartphone könnte ich als WLAN Spot benutzen bzw. Access Point. Wenn es weiterhin abbricht, dann liegt es wohl am iPad. Ich versuche es jetzt erst mal mit der LTE Verbindung über das Smartphone.


    Aufgrund deiner Aussage kann ich Boom Beach auch noch auf einem anderen Device spielen? OK, das wusste ich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, wie das funktioniert. Für´s iPhone bzw. Galaxy S5 wäre es mir zu klein, also der Bildschirm :)


    Danke


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #16



    Du kannst die Bas über GameCenter sichern, dann hast du die auch auf dem Phone. Von dem Androiden würde ich abraten, da hier kein GC da ist und ich nicht sagen kann, ob das irgendwie anders verknüpft werden kann.

  • #17


    Probiere ich jetzt aus. Ich habe WLAN aus, spiele soeben ausschließlich über LTE (Smartphone). Mal schauen, dazu müsste ich spätestens morgen schon etwas sagen können.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #20

    Tatsächlich, nach etlichen Stunden via LTE-Verbindung (Smartphone) keine Verbindungsabbrüche mehr beim spielen.


    Ich verstehe das trotzdem nicht, da ich den Router überprüft habe. Sämtliche Daten waren OK. Offensichtlich liegt es am Router. Ich denke nicht, dass es am iPad liegt.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!