Diebesgesindel, verfluchtes!

  • #11

    Nicht unbedingt, man kann auch cool bleiben. Er könnte ja auch aufhören seine ressi zu pudern, den wächter wegtun und keine leute auf der insel noch zusätzlich zu killen dann wird er sein zeug auch los.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #12

    genau, das zeug war kostenlos vom Doc, und in 3 Tagen gibt's wieder welches ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    Vielleicht sollten bereits im Tutorial von BB solche Beispiele präsentiert werden. Als kleine Aufmunterung, was man alles erreichen kann im als stolzer Insulaner.

  • #15

    So ein Glückspilz mein Schocker wird gerade auf 3 gelevelt also kommen sie alle an ...



    Und jetzt mit dem letzten Schlag geht mein HQ down und sein letzter Warrior wird auch gegrillt ...


    Is wie es is HQ down egal 5 Dias :thumbup:

  • #16

    Zeig mal deine noch stehende base und schreib mal die daten der flamies hinter dem hq.
    Ich hab ja auch 36 krieger zwar level 11 aber kann mir nicht vorstellen das es so knapp ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Tremas:
    Der is vorher auch durch ein paar Level 15 Minen mit je 152 schaden und zwei Level 10 Boomminen mit je 2224 schaden gelaufen ...


    Die Flammenwerfer machen
    169 pro sek
    Mg haut mit 59 pro sek rein ...


    Ich leg aber kein wirklichen Wert auf meine Defence
    is nur ein Lückenfüller wenn XP benötigt werden :thumbup:

  • #18

    Ah ok also hat er sich bescheiden angestellt. Bei 4900 tp würde ich die flammies wegbomben vorher, 1 barrage und zwei arties, hinter dem tower neben der shock ist bedtimmt ne boom, die würde ich noch räumen und dann würde ich quer von links unten durch die base latschen die 3 minen am hq in kauf nehmen und direkt heal setzen, dann hätte ich noch genug energy für eine shock und die würde ich links für die mgs nutzen. Is ganz gut verteidigt am hq.
    10 warrier sind auf jeden tod.
    Außer meine gunboat wäre geboosted dann reichts für zwei shock und verluste max 5 warrier.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!