Diebesgesindel, verfluchtes!
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#13 Peddle
Autsch :pinch: :pinch:Das mit den Dias ist schon richtig . . .der Zwang zum Gemmen wird immer grösser, je höher man kommt.
Vielleicht sollten bereits im Tutorial von BB solche Beispiele präsentiert werden. Als kleine Aufmunterung, was man alles erreichen kann im als stolzer Insulaner.
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#17 Tremas:
Der is vorher auch durch ein paar Level 15 Minen mit je 152 schaden und zwei Level 10 Boomminen mit je 2224 schaden gelaufen ...Die Flammenwerfer machen
169 pro sek
Mg haut mit 59 pro sek rein ...Ich leg aber kein wirklichen Wert auf meine Defence
is nur ein Lückenfüller wenn XP benötigt werden -
#18 Ah ok also hat er sich bescheiden angestellt. Bei 4900 tp würde ich die flammies wegbomben vorher, 1 barrage und zwei arties, hinter dem tower neben der shock ist bedtimmt ne boom, die würde ich noch räumen und dann würde ich quer von links unten durch die base latschen die 3 minen am hq in kauf nehmen und direkt heal setzen, dann hätte ich noch genug energy für eine shock und die würde ich links für die mgs nutzen. Is ganz gut verteidigt am hq.
10 warrier sind auf jeden tod.
Außer meine gunboat wäre geboosted dann reichts für zwei shock und verluste max 5 warrier. -
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