Diebesgesindel, verfluchtes!

  • #23

    Vollpfosten:


    Goldlager sind auf 6 mille, Schatzkammer auf lvl. 14.


    Die beiden Raids danach haben mich auch nochmal 1,1 mille und 900k Gold gekostet. :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #24

    Das kommt davon wenn man auf den Baumeister spart und erst am Abend Zeit für den Doc hat ...




    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #25

    Kann es sein, dass man mehr angegriffen wird wenn man weniger aktiv ist? Ich war jedenfalls einen Tag nicht online, hatte aber scheinbar auch einen guten Loot für die Gegner. ^^ So oft ausspioniert und nur ein mal ausgeraubt.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!