HQ ungeschützt, das war ja einfach!!!

  • #1

    Am Anfang, also bei Gegnern mit niedrigem Erfahrungslevel, habe ich das Phänomen öfters entdeckt. Jetzt auch wieder. Ein einfacher Sieg, ohne Gegenwehr. Ich verstehe nur nicht, weshalb man das macht. Wahrscheinlich aus Spaß.

  • #3


    Ah, ok. Wieder was Neues.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #5

    Der macht das bestimmt aus dem selben grund wie ich, weil ich einfach nett bin, warum sollen leute ihre einheiten verlieren? Ich hab da maximal ein gewinn von 3 dias, die einzigen die hier wirklich gewinnen ist supercell denn der gegner muß dias ausgeben um seine einheiten zu beschleunigen damit er weiter farmen kann. Ich machs aus nettigkeit denn das man öfter geraidet wird kann ich nicht sagen, meine def würde eh niemanden abhalten, is alles noch auf level 1 und einige hab ich nichmal gebaut.
    Der typ da is 11 level über mir aber hat weniger medis als ich :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Für mich ist das nichts. Bei den Basen, die ich so angreife, will ich wenigstens etwas Spass haben. Und den habe ich nicht, wenn das Ding am Strand steht. :pinch:  
    Also greife ich solche Basen, wenn überhaupt, konventionell an und mache das HQ im Anschluss platt. Lohnt sich die Base auch nicht, dann gehe ich her und zerstöre die Base, aber nicht das HQ :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!