Eigenes Ranking
-
-
-
#32 Kennt man die Nummer 50 nicht irgendwo her? Wenn du es bist dann glückwunsch Quaaak.
Kennt man die Nummer 50 nicht irgendwo her? Wenn du es bist dann glückwunsch Quaaak.
Vielen Dank :P.. Bin aber mittlerweile nur noch platz 57 :D..
Jetzt geht es halt noch ein Paar Wochen bis ich mich in der Rangliste gefestigt hab -
-
-
-
-
#35 Mein selfie
WOHHHOHOOOOOO!!! Da erblassen meine gleich als ZDF Wichtelmännchen Update auf Lvl 17 ist am laufen.. ich pose wenn fertig -
-
-
#37 Starkes Selfie - ich meine das vom Profil
Danke geht an blackbeard: -
-
-
#39 Ich glaube da müssen meine Krieger noch ein kleines bisschen trainieren bis sie solche Werte erreichen. Ihr braucht ja mit nur drei Kriegern an zu kommen, da fangen meine 30 schon an zu zittern.
Ja, unter 8 sind die Jungs einfach nur gruselig . . . aber dann kann man zumindest was damit anfangen. Also, leveln, leveln, marsch, marsch ! -
#40 Also, leveln, leveln, marsch, marsch !
Bin dabei. Zumindest wenn ich Gold hätte. Komme noch oft über 400k Gold obwohl ich für Warrior 5 650k Gold brauche. Aber egal, HQ 14 und Rauch kommen immer näher. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!