PSC gepudert an den Terror Tagen

  • #21

    Dafür haben wir doch den Kristall Ausbeute Thread? Und außerdem sidn das nur Warscheinlichkeiten das heißt ich kann 10 Kristalle bekommen in einer Stage ( bei mehr als 9 Gebäuden) und einer mit 150% nicht mal nee Scherbe ist jetzt zwar extrem unwahrscheinlich aber möglich das heißt ein richtiges Schema wird es eigentlcih nicht geben...


    Außerdem kommt es noch drauf an ob ein Fragment in den Stagen 1-19 vom Hq wie immer gedroppt wurde oder du 2 aus dem Hq hast und zum Beispiel 1 aus nem anderen Gebäude...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Glückwunsch :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26

    Psc 178%


    78/15/5

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #27

    Ratte


    Die Idee hatte ich auch mal, nachdem mein Baumeister fertig ist.
    Aber wenn man deine Werte so anschaut, viel mehr ist es nicht.


    Wie wäre es, wenn wir in Zukunft zusätzlich alles noch in Fragmente umrechnen.
    Dann gibt's nur noch einen Vergleichswert, damit lässt es sich besser vergleichen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    PSC 132%
    73 Fragmente 9 Scherben und 7 Kristalle :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!