PSC gepudert an den Terror Tagen

  • #81

    DR Terror heute


    keine PSC ( war <60)


    25 / 7 / 4 , mal sehen ob es demnächst mit einer guten PSC Statue was wird, da die Hoffnung zuletzt stirbt. Von meinen 130 Puder kann ich ja net so recht profitieren.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #82

    Heute hab ich einen Versuch gemacht und meine PSC nicht gepudert somit hatte ich nur 66%


    Es gab 48 Fragmente 7 Scherben und 3 Kristalle


    Definitiv zu wenig normal sind bei mir samstags mindestens 5-6 Kristalle drin die aus dem HQ sprudeln.


    Also ich werd die PSC definitiv wieder pudern!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #83

    Mein Baumeister hat gerade eine PSC mit 60 % in Arbeit. Jetzt bin ich natürlich unschlüssig - 60 % ist so mittendurch, dafür eine meiner Statuen opfern (siehe Signatur)?


    Die TP 20 % Statue ist zwar auch nur mittelgut, hilft aber meinen RB. Ein GB Wächter bringt auch 6 - 7 Energie? Und die Erfahrungen hier sind doch sehr unterschiedlich...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #84

    Meint ihr mit PSC die kraftsteinchance ? Sorry penlich aber man lernt nie aus im Leben ;)


  • #85

    Wir haben hier wirklich ein Kauderwelsch von Englisch und Deutsch. PSC ist Power Stone Chance, also die Kraftsteinchance Statue wie Du richtig vermutest.


    Ist das gleich wie TMed (Tanks und Medics) bzw. PSan (Panzer und Sanis) ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #86

    Hallo Dimi67 geht mir ähnlich wie dir, einfach zu viel Englisch. Unsere Sprache verkommt immer mehr. Tuh mich da als end 40er auch schwer. aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Ich bleibe bei Deutsch.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #88

    Heute zum 1x mit Psani bis zum Ende durchgefahren, hab ich vorher noch nie geschafft.
    Doc in 56 Minuten erledigt, so schnell war ich noch nie.
    Die Beute war auch bombig.


    83 | 8 | 5 + 2

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #90

    Na 2 Kristalle sind dir ja sicher, wenn du den Doc schaffst!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!