Wenn Geld keine Rolle spielt . . .

  • #1

    ... ist man trotzdem nicht automatisch ein Held. Ein wenig Strategie tut auch den Gemmern gut. Die kann man aber nicht kaufen :D


    Die Nacht war einer da und wollte meine Ressourcenbasis mit Herz kapern. Nun gut, das ist mit rauchenden Kriegern nur ein kleines Problem; ich habe die schon öfter mit denen wiedergeholt. Aber der Kandidat kam mit Panzern. Stufe 15 (!).
    Zur Erinnerung: Die Dinger kosten ein wenig was (Bild 1).


    Beim ersten Mal waren es 13 Panzer Level 15 mit 4 Sanis Level 3. 2 Sanis kamen zurück, Rest tot :D (Bild 2)
    Beim zweiten mal, das war 10 Min. später (!) kommt er mit 8 Panzern Level 15 und 4 Sanis Level 4 (!). Alle tot (Bild 3)
    Beim dritten Mal, diesmal 8 Minuten später (!) kommt er mit 14 Panzern Level 15 und 4 Sanis Level 4. Auch hier alle Panzer tot (Bild 4)


    Fassen wir mal zusammen:


    3x Angriffskosten Level 47 = 39.000
    13+8+14 Panzer Level 15 = 770.000
    2x Sani Level 3 = 12.000
    5x Sani Level 4 = 32.500
    Upgrade Sanis Level 3 zu Level 4 = 3.300.000


    Macht zusammen 4.153.500 Einsatz an Gold, irgendwas dreistelliges an Diamanten und sicherlich etwas Galle :D
    Tja, und die Ressourcenbasis hat er auch nicht.
    Bemerkenswert ebenfalls: Zwischen Angriff 2 und 3 hat er noch einen Spieler angegriffen, das kann man an den Medaillen sehen .   .   .   .

  • #2

    Die mit psani zu machen ist selten dämlich. Das ne panzerabwehrbasis. Mit rooka wäre die problemlos zu erobern gewesen. Dafür reichen meine unterlevelten schon aus um die klar zu machen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3


    Ja, und wenn du dir das Angriffsvideo ansehen würdest, dann wärst du noch verstörter. Selten habe ich so einen Schwachsinn gesehen .   .   . der bombardiert halbherzig die beiden Booms, lässt ein paar Panzer mit Sanis frei, die dann von den Snipern beschossen werden. Er lässt mehr Panzer frei, die dann die (mittlerweile freien) Plätze der anderen einnehmen und das macht er dann noch mal ?(  .
    Entweder hat er zuviel Energie an die Booms verbraucht oder er ist einfach zu blöd, jedenfalls habe ich das nicht verstanden.
    Wobei ich auch 2 Warrior-Deppen die Nacht hatte .   . .ist keine Frage der Truppe; wenn du eine Blitzbirne bist, dann hilft auch der stärkste Verein nichts :D

  • #4


    Sehr schön ausgedrückt :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!