• #2

    Naja, Du kannst Dir doch denken, daß Supercell durchaus Gründe dafür hat, solche vermeintlich niedlichen Ausdrücke zu ahnden. Ich werd daß auch hier im Forum nicht weiter vertiefen.
    Gib den Begriff bei google ein und Du findest diesen, grade im Bereich Forum und Chatten, im negativen Zusammenhang mit Umgangsformen.



    Gruß




    P.S.: Das oben zensierte steht mMn für "kopulirendes Mischwesen", was im Englischen eine gängige Beleidigung ist 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    3 Mal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #4

    das erst ist klar aber für "bitch" sind es zu wenig *** :D


    Edit Google weis mal wieder alles.


    Das war der Suchvorschlag bei den Wörtern "fluffy bunny clash of clans cheat"

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Besser als wenn man die nicht schreiben darf weil Mc5 denkt man meint es englisch und sagt sterben ... Das nervt z.B "hast du die Waffe xy" oder bei BoomBeach falls das auch noch kommt :( Hey hast du schon die Tmed Kombe entdeckt die es echt stark und man verliert kaum was und die Zeit ist die kürzeste da mann eigentlicb keine bei normalen Gegnern außer gegen die Np's und die-sen verdammten Rb's


    Das währe schlimm 6 mal 3 Sterne, wenn das komtm wird es erst nervig ohne Fluffy Bunny kann ich sehr gut leben :)aber ohne die nicht so...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Das ist so gemeint, daß Supercell im Forum keinerlei Beschimpfungen duldet. Mit F*** B**** kann eben nicht nur Fluffy Bunny gemeint sein, sondern eben auch die kopulierende Schlampe. Auch kann im Sinne des Insiders dann Fluffy Bunny als geflügeltes Wort gelten oder etabliert werden. Das alles hat immer nur einen Sinn oder Zweck: die Diskreditierung eines Einzelnen mittels einer verbalen Attacke, die in einem öffentlichen Forum einfach nichts zu suchen hat.
    Nun sollte das eigentlich jedem klar sein, doch weiss jeder halbwegs gebildete Mensch, daß "sollte" und "sein" nicht in der gleichen Liga spielen. Ich bin nicht mal sicher, ob die beiden Worte das gleiche Spiel spielen. :D

  • #8

    Jepp, so deute ich daß auch und finde daß macht Sinn.
    Schön, daß Du zur Klarstellung beiträgst, freut mich :thumbup:





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!