Mein erster HQ20

  • #1

    Im Moment bin ich etwas angriffslustiger und so wurde mir der erste "richtige" (NPC, RB und Terror gilt nicht) HQ20-Gegner kredenzt.
    2 Shocklauncher, 3, RW's, 4 Booms, reichlich Minen, 6 Levels über mir, aaaaber: Eine sau-schlechte Defensive. Die ist so gruselig, dass man es kaum glauben mag :D


    Doch beurteilt es selbst, mehr kann man fast nicht verkehrt machen. Das ist auch nichts persönliches gegen den Base-Designer, aber irgendwelche Informationen haben den scheinbar nicht erreicht. Zumindest scheint er in keinem Forum mitzulesen, sonst sähe das so nicht aus auf der Base.
    Das allerbeste sind echt die Statuen, das mit der Base kann man ja noch auf "der ist ein Ofensiv-Spieler" schieben. Das mit den Statuen nicht.
    Wie auch immer, den musste ich einfach einmachen, wenn der auch arm war. Aber mit PSani kostet das nichts :D

  • #2

    ...erst mal Glückwunsch :thumbup:


    Das wird aus eigener Erfahrung aber garantiert nicht Dein letzter HQ20 Gegner mit bescheuertem Layout und minderbemittelten Statuen werden (das mit den Götzen aufstellen ab spätestens lv25 hat sich mir bis heute nicht erschlossen...) - also daher ruhig mal öfters einen dicken Gegner attackieren, die kochen manchmal nur sehr lauwarm... ;)

  • #4


    Klar, der Komiker hat auch nicht eine einzige Ressourcenstatue und auch kein Gunboatteil ?(
    Aber einen Satz Level20-Boote voller Krieger .   . .stell ich mir schwierig vor mit so wenig Energie.


    @Grover:
    Danke, aber der kochte echt kalt . ..fast schon 'ne Schande da reinzulaufen :D

  • #6


    Ja, räum' da mal auf, sieht echt zu krosig aus da :rolleyes:


    Wobei der auch was für Krieger ist, so richtig verteidigt ist das HQ da oben ja nicht .   .   .

  • #7

    Perfekt für krieger da der erste schocklauncher nichmal bis zum hq reicht und den anderen schockt man halt. Is zwar ne weite rauchstrecke durch den ersten schocklauncher aber da man am hq nix schocken brauch ist das fast egal.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!