Das eiFone 6 wird kein Erfolg

  • #1

    es kann kein OGG abspielen, man kann den Akku nicht wechseln, es hat keinen Speicherslot, es kann kein Flash zeigen, es viel zu teuer. Fehlt noch was?


    Nun, die Leute scheinen einfach nicht auf die EDV-Experten hören zu wollen :P

  • #2

    Dafür gibts es ja gott sei dank Apps , damit ist alles kein Problem.


    OGG = GPlayer

    Flash = Skyfire

    Speicher 128 GB sollten wohl reichen für normalanwender.

    Und akku konnte man bis dato bei jedem Iphone austauschen.

  • #3

    Das stimmt, es wird nicht erst ein erfolg sondern ist es schon.
    Es haben schon soviele leute eins bestellt das apple jetzt schon nen erfolg verbuchen kann.
    Da haben wohl schonwieder millionen leute zugeschlagen bevor es überhaupt da ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    bei mir waren auch alle Vorgänger kein Erfolg :thumbup: bisher habe ich an den Apfelkonzern erst ~230 Euro verschwendet für ein I-Brett Air 16GB/UMTS/LTE mit Retina Display für den Preis konnte ich nicht wiedersehen das Ende der Geschicht ohne BB hätte ich es nicht (mehr).

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #6


    ein ganz sinnvoller beitrag, danke..
    schreib doch was, das jemanden interessiert, auch wenn es im smalltalk ist aber bitte, wenn jeder zu irgendwelchem gerät hinschreiben wird was es NICHT kann, wo soll das dann hinführen?
    genau in sachen Smartphones respektive vorallem auf apple und samsung bezogen ist die internetgemeinschaft schon seit jahren am diskutieren. diese diskussionen arten meistens aus und führen zu einem riesigen streit/beschimpfungen etc. mit solchen posts hier provoziert man solches gezielt.
    meiner meinung nach haben wir uns hier im boom beach forum bisher immer gut miteinander verstanden und ich finde einfach solche streitigkeiten sind hier im forum fehl am platz, da sie nur beim umgang schaden anfügen. dazu gibt es genügend andere websites sowie blogs wo du und auch andere ihren frust und ihre wut rauslassen können ;) macht dies bitte dort und verschont dieses noch tolle forum.
    besten dank

  • #7

    Locker hosta das hat der als scherz gemeint denke ich. Laut info benutzt er selber ios.
    Und ogg kann ja nur als scherz gemeint sein. Ich hab im leben noch keine datei in dem format gesehen und ich hab schon viel gesehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Ich denke diese Apple "schlechtmache" funktioniert hier im Forum nicht! ;)
    Wir Appleuser sind hier klar in der Überzahl :D
    Das war früher ein reines Apple Forum also lasst es bitte einfach :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #9

    Wegen mir kann sich diesbezüglich ruhig gebasht werden .   . .da kommen Erinnerungen an früher hoch, als man Amiga-User die Atari-ST-Fraktion hochgenommen hat :D


    Ich persönlich bin da völlig schmerzfrei und benutze das IPhone schon mal als Untersetzer für mein Getränk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!