Hauptquartier 9 Base

  • #1

    Hey ich wollte mal fragen was ihr zu meiner Base sagt. Ich habe sie aus dem Inernet, aber ich werde sehr oft zerstört gerade von Hooka (Heavys und Zookas). Also, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann her damit:D

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyBoy582 ()

  • #2

    Ich kann das Bild nicht sehen, versuche doch mal es per Dateianhang hochzuladen .  ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Das Layout ist meiner Meinung nach an sich nicht schlecht, du könntest vielleicht versuchen die Kanonen und Schützentürme so zu verteilen, dass sie nicht mehr von einer Schockbombe getroffen werden können. Die hinteren beiden Schützentürme würde ich wenn möglich etwas weiter nach vorne stellen, denn sie erreichen die Zookas nicht, wenn diese von vorne das HQ angreifen. Sobald die Schwergewichte von den Schützentürmen getötet werden und die vorderen Verteidigungsreihen vernichtet sind stehen die Zookas außerhalb der Reichweite der Schützentürme.
    Ich würde auch die beiden Minen, die hinter dem HQ liegen weiter nach vorne setzen.


    Cheers! :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #5

    Nachdem ich hier fleißig im Forum gelesen habe und sehr viel ( eigentlich alles ) umgesetzt habe, werde ich das mal in Kurzform zusammenfassen:


    Boom Beach bedeutet Klauen was geht....


    Also ich klaue mir die Ress die ich benötige und baue dann sofort die geplanten Gebäude oder Upgrades.
    Die Reste überlasse ich dann gerne meinen Mitspielern.


    Ich baue nur noch Offs und nur wenn ich Langeweile habe die Deff aus.
    Jedesmal wenn du geplündert wirst, bekommst du ein Paar Dias und -1 Punkt, was die Gegner auf deiner Karte leichter machen.



    Also freue dich wenn nur die Reste geplündert werden, das ist nunmal Sinn des Spieles.


    Übrigens macht das Spiel mit guter Offs viel mehr Spass and mit guter Deff

  • #6


    Die Defence ist absolut Top, mMn. Da gibts kaum was zu verbessern und das ist auch meine Kritik 8)
    Mit Level 25 solltest Du bereits HQ11 erreicht und 12 als Ziel haben, auch sind Deine Lager überpowered, also viel zu hoch ausgebaut für Deinen Nutzen und die Def ist sehr hoch gelevelt.
    Da sind ne Menge Ressourcen in die falschen Kanäle geflossen. Wo ist Deine Eisenmine, wie weit das Arsenal und Kanonenboot ??


    Gut gefällt mir, daß Du die Boote auf 12 Plätze hast; ideal für Hooka.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #7

    Ich bin ja HQ 9 heißt ich habe noch keine Eisenmine.
    Aber warum sollte ich schon HQ 11 sein mit Lvl 25 wäredas doch viel zu früh! ? Und warum sind meine Lager zu weit geupgradet? Ich bin jetzt fast max und muss man das nicht auch machen bevor man hochgeht? Und an Kai ich kenne mich damit schon aus und ich mache das eigentlich auch so und ich weiß ich momentan zu viele VP...

  • #8


    Weil du vom XP-Level her schon HQ11 sein könntest. Und nein, das ist nicht zu früh, sondern schlicht verkehrt, wenn du das nicht machst. Benefit vom HQ-Update ist nicht zu unterschätzen, fast jedes bringt was neues. Also hoch damit. Dafür kannst du deine zu grossen Lager übrigens gut brauchen ;) Und nein, das sollte man machen, sobald es geht und wenn es nicht geht, darauf hinarbeiten.


    defensive schützt nur, wenn du auch gut klauen kannst, aber das wurde hier im forum schon reichlich breitgetreten. Hierzu der passende Thread: Du bist neu bei uns?! Dann schau hier mal vorbei!!Tipps für Neuankömmlinge!!

  • #9

    Jepp, mit HQ10 bekommst Du z.B. das Bombardement freigeschaltet und der Bildhauer kann eine weitere Statue einsetzen.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!